• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.11.2013 13:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kief
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für den key buffed
      snokey
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel ist nicht so toll wie ihr vielleicht denkt
      Snoggo
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och man ist schon ne Weile beschäftigt, wenn man Beschäftigung sucht. Schlimmer wirds wenn man Spass sucht, denn Hearthstone ist ein sehr spassiges Spiel. Ich zock zwar weniger als kurz nach Wipe und Betastart, aber irgendwann beschwert sich Chef halt doch
      Und bei über 400 Karten im Pool, hat man schon eine gute Auswahl für viele Decks. Man muss ja nicht immer Top League spielen.
      Derulu
      am 05. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      So wenig Karten sind es doch gar nicht^^ (einfach mal den "Herstellmodus" öffnen, da siehst du alle Karten) dafür, dass es erst das "Starterdeck" ist (bei dem zumindest schon mal 2 Klassen dazu kommen werden)

      Und "berechenbar" ist für ein Kartenspiel ja jetzt nicht unbedingt schlecht (man weiß dann nämlich, wie man selbst oder der andere auf dies oder das reagieren wird)
      snokey
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die ersten tage ist es lustig klar, aber es gibt so wenig karten und die kämpfe laufen immer gleich und berechenbar ab
      Derulu
      am 05. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, es ist noch toller^^ (Du weißt schon, Geschmäcker und so)
      Xelyna1990
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht für mich kein unterschied, jede welle ist eine welle die an mir vorbei schwappt...und ob ich dann 3 tage vor der Open beta nen key bekomme ist mir ehrlich gesagt auch egal weswegen ich auch einfach auf die open beta, und nicht mehr auf einen key warte.
      phex3012
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs auch schon fast aufgegeben.
      Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als auf die open beta zu warten.
      doggystyle
      am 06. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep und wenn die OB an einem noch unbekannten Datum um 0:00 startet, habe ich den Key am Vortag um 23:59 in der Inbox...
      Derulu
      am 05. November 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aussage Blizzard: "Jeder, der sich im battle.net für die Beta "angemeldet" hat,wird noch vor Start der Open-Beta-Phase seinen Key bekommen"
      doggystyle
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hör mir bloß mit den Gewinnspielen auf... nach dem xten ohne Gewinn und der ewigen Warterei vergeht mir langsam aber sicher die Lust
      Snoggo
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, da wirds immer realistischer:
      Open Beta nicht zur Blizzcon

      Wenigstens gab es wieder übers Wochenende ein paar Gewinnspiele für alle "Unglücklichen".
      Drücke allen weiterhin die Daumen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095873
Hearthstone
Hearthstone: Neue Beta-Einladungswellen erst nach der Blizzcon
In der Hearthstone-Beta läuft derzeit technisch nicht alles rund. Die Entwickler berichten von Stabilitäts-Problemen - und setzen entsprechend vorerst weitere Einladungswellen zur Hearthstone-Beta aus. Nach der Blizzcon soll's weitergehen.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Neue-Beta-Einladungswellen-erst-nach-der-Blizzcon-1095873/
05.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/Hearthstone-Gold-4-buffed.jpg
hearthstone,blizzard
news