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    • Launethil
      09.10.2013 10:12 Uhr
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      BlackSun84
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach zig Partien bin ich bereits etwas ernüchtert. Irgendwie fehlt Hearthstone der Tiefgang. Ich verweise mal auf das, sicher auch hier, bekanntere Yu-Gi-Oh, dort muss man erst die Monster besiegen, hat Fallenkarten und kann durch Opfern von niedrigstufigen Monstern höherstufige Beschwören. Sowas fehlt Hearthstone einfach, wodurch es sehr schnell langweilig wird. Ist halt doch ein Spiel, bei dem man mal 1-2 Partien am Abend spielt und fertig. Ob ich dann dafür allerdings Geld ausgebe, ist eine gute Frage.
      Derulu
      am 11. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " dort muss man erst die Monster besiegen, hat Fallenkarten und kann durch Opfern von niedrigstufigen Monstern höherstufige Beschwören"


      Ist hier nicht der Fall? Monster mit "Spott" über dem Kopf, muss man "zuerst" besiegen - es gibt Fallenkarten (vor allem beim Jäger, beim Magier und beim Paladin) und als Hexer kann man unter anderem seine Dämonen opfern, um stärkere Dämonen zu beschwören

      Und außerdem: wenn jedes TCG nach den selben Regeln funktionieren würde, bräuchte man keine verschiedenen Spiele oder könnte alles gemischt spielen.
      Stancer
      am 08. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tja das sind dann eher die Schattenseiten, wenn alles schnell und sofort verfügbar sein soll.

      Nix mehr "erkämpfen", wenns scheisse läuft einfach ne Woche warten und aufs neue versuchen !

      Allerdings fürchte ich wird Hearthstone dadurch auch sehr "schnelllebig" und dürfte rasch an attraktivität verlieren. Wer will schon jede Woche von vorne anfangen, zumindest auf Dauer !
      Nataku
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dachte das Spiel sei für ein bischen Spaß zwischendurch gedacht, nichts, was man dauerhaft und ausschließlich spielt. Ab und an mal eine Partie. Halt was für die Mittags (oder in diesem Fall eher die Raid-)pause. Hab ich Blizz da falsch verstanden?^^
      MatthiasDammes
      am 08. Oktober 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das würde auch erklären, warum man nun offenbar wesentlich schneller aufsteigt, als vor dem Wipe.
      Ich hab jetzt nach einigen wenigen Spielen bereits Platin 1 erreicht, was ich vorher mit wesentlich mehr Spielen nie geschaft habe.
      KevinForster
      am 08. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, ich würde es Schade finden, wenn man jede Woche "zurück" gestuft wird.

      Ich würde mich über eine "Ledder" im Starcraft 2 Still freuen, auch das mir angezeigt wird, welches "Level" der Gegner hat würde. Momentan wirkt das ganze auf mich recht Steril für einen "Multiplayer-spiel", ich merke einfach nicht wirklich, dass ich jetzt gegen einen echten Gegner spiele und nicht gegen die Ki.
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