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    • Mogba
      29.08.2015 19:30 Uhr
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      TeeTS
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Im Schnitt also 20 Booster pro Legendary.
      Das Problem, was ich hab, hier grosse Betraege in das Spiel zu stecken, ist, dass im Gegensatz zu bspw. Magic Karten, man keinerlei Wert erwirbt. Die Karten gehoeren einem nichtmal und man kann sie auch nicht nicht wieder verkaufen, wenn man keine Lust mehr auf Hearthstone hat oder so.

      Das Geld, was man in das Spiel schmeisst, ist weg und man bekommt halt nichts dafuer, ausser die Moeglichkeit das Spiel zu spielen. Und dafuer ist es imo schlicht und einfach zu teuer. Um am Ball zu bleiben, muss man sich halt zu jedem neuen Set sehr viele Packungen kaufen. Die Preise sind dafuer einfach viel zu hoch. Derzeit laeuft es noch, aber auf mittlere Sicht koennte es einfach zu abschreckend werden.
      Snoggo
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Bei Magic Booster kaufen macht auch in Bulk doch mittlerweile keinen Sinn mehr. Durch die Mythics und ein paar Moneycards wird der Markt regelrecht überschwemmt. Gute Rares gibt es dann für nen Euro, und mit denen lässt sich gut was anstellen.
      War beim WoW TCG dank Lootcards genauso.

      Immerhin sind die ganz alten Editionen im Preis explodiert, für meine P9 wurden kürzlich 4.000 Euro geboten. Habs abgelehnt, macht sich zu gut im Laden.
      Stancer
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Naja, so wird da eben das Geld verdient und genau deswegen mag ich solche Spiele nicht.

      Es kommt eben nicht auf spielerische Fähigkeiten an, bzw. nur zu einem geringen Anteil und der Rest wird durch den Glücksfaktor bzw. Echtgeldfaktor bestimmt.

      Hoher Geldeinsatz = höhere Wahrscheinlichkeit gute Karten zu kriegen
      Aglareba
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Mit mehr Packs erhöht sich die Chance eine gute Karte zu bekommen. Die Chance pro Pack und die gesamte Verteilung der Kartenseltenheiten ändert sich nicht.
      Schlussendlich hat man in HS einfach starke vorteile, wenn man viel Geld investiert. Zur Not muss man eben seinen Kram entzaubern und herstellen.
      Für mich ist HS ein typischer Fall von P2W.
      Snoggo
      am 31. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Natürlich ist die Gleichung Blödsinn, immerhin sagt sie aus, das Geld die Chance auf gute Karten erhöht (was es schlicht nicht tut).
      Einzig die Menge der Chancen zu erhöhen, erhöht die Wahrscheinlichkeiten.
      Mathematik Klasse 7 oder 8, je nach Schulform.

      Ansonsten danke, das du sagt ich schreibe Blödsinn, und dann als Gegenargument exakt meine Aussage wählst. Clever

      Ich glaub du musst noch ein wenig an deinem Leseverständnis arbeiten.
      Snoggo
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Höherer Geldeinsatz = Geringerer Zeiteinsatz
      Mehr Booster = mehr Chancen auf gute Karten

      Was du schreibst, ist schlicht Blödsinn. Die Wahrscheinlichkeit ist mit Echtgeld oder Nicht eben die selbe.

      Wer seit GvG Release Gold gespart hat, konnte sich locker zu Releasetag 100 Booster TGT "kaufen". Nein, nicht mit täglich Goldcaps und was man noch so für Schreckensargumente liefern möchte, nur durch Dailies. Die muss man nicht einmal täglich machen, sondern kann man auch sammeln.

      Bei meiner Frau hats für 150 Booster gereicht, ich hab Geld ausgegeben. Wir sind beide mit der Sammlung sehr zufrieden.
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