• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.11.2013 18:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snoggo
      am 09. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Finale. Lepergnome Topdeck, wahnsinn.
      Schade für Kripp, hätte es ihm gegönnt.
      Xarran
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele heissen so, weil man sie spielt und nicht weil man stumpfsinnige Streams davon anschaut.
      So eine offensichtliche Marketingmaschine auch noch als BlizzCon-Feature zu verkaufen ist fast schon eine Frechheit.

      Grauenhaft die Generation Youtube *kopfschüttel*
      BloodyEyeX
      am 09. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stumpfsinnige Streams ... hihi ... ich schmeiß mich weg ... rofl ... sry Xarran ... aber der post schießt sich selbst ins Abseits ...
      Wenn es dich nicht interessiert geh Sportschau gucken und fühl dich besser.
      xontroulis-rocks
      am 09. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also Fußballspiele schaut man auch nicht sondern darf nur selber spielen? Was für ein Quatsch.
      Derulu
      am 14. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Hm...also in Korea haben sie eigene Fernsehsender, die nur "Streams" übertragen und auch bei uns erfreut sich so etwas immer größerer Beliebtheit (siehe die vielen vielen bereits "Live" übertragenen Turniere diverser Spiele oder, in ähnlichen Sparten, die relativ gut besuchten Let's-Plays)
      Loony555
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte doch nur endlich selbst spielen... :// #mimimi
      Deex93
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trump gewinnt eh. Er ist der FC Bayern von Hearthstone atm.
      Eyora
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja kein Fussball-Experte. Aber hat Dortmund nicht die letzen Jahre immer gewonnen?
      Eyora
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade ich hatte gehofft, das es ein offenes Tunier gibt und das Finale dann auf der Blizzcon stattfindet.

      Ich kenne nicht mal die Streamer da oben...

      Ne, sagt mir irgendwie nicht zu, so wie sie es aufziehen.
      Paladox
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kripparian und co haben ihren guten Ruf aber nicht durch Hearthstone. Blizzard nimmt sie nur aus den selben Grund in ein Turnier weswegen sie den Personen auch einen Key geben. Sie machen einfach nonstop Werbung für ihre Spiele. Ich fände es einfach besser wenn sich Blizzard mehr auf Ereignisse, wie die Community Turniere, beziehen würde.

      Ich will damit jetzt nicht andeuten, dass alle 8 Streamer schlecht sind oder ähnliches. Ich finde nur es haben einige den Zugang weniger verdient als andere. Aber das ist wohl der "Promi" Bonus.
      Pandha
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, bei 50Mio Twitch-Streamaufrufen und 150.000 Youtube Subscribern (um beim Kripparian zu bleiben), würde ich nicht mehr von "Insiderwissen" reden. Natürlich, die Leute kommen nicht im Fernsehen, aber in der Gaming-Szene könnte man sie kennen. Vorallem jetzt als Hearthstone Fan, der gerne mal nen Stream anmacht, sind diese sicherlich irgendwie ein Begriff.
      Eyora
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Leute mögen Insidern was sagen, aber um es den normalen Leuten näher zu bringen finde ich das wie gesagt nicht so packend. In europa dürfte kaum jemand diese Leute kennen. Daher schwindet da schonmal das interesse.
      Pandha
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist immer noch Closed Beta, jetzt einen "besten" Spieler zu kühren finde ich gewagt. Nach den 2 Monaten ist immer noch nicht klar, wie überhaupt man die "besten" Spieler wählt, schließlich kann man bei den Ranks nicht absteigen, ganz davon abgesehen, dass man viel Glück brauchte um an einen Key ran zu kommen. Engagierte Spieler, die Nicht-Beta-Key Besitzer das Spiel näher bringen, oder Beta-Key Besitzer tolle Tricks zeigen sind in meinen Augen bessere Kandidaten!

      Die meisten kennt man schon von was anderem (z.B. Kripparian hat in D3 Inferno Hardcore als erster Diablo getötet), und wenn man ein Fan ist, kann man diesen sogar anfeuern. Was generell zu einem emotionalerem Wettkampf führt, als zwei Unbekannten dabei zuzuschauen.
      Paladox
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Prinzip auch nicht wirklich. Ich kenne zwar alle, aber hätte mich über die besten Spieler mehr gefreut. Das sieht eher danach aus, als hätte Blizzard einfach nur jeden genommen, der am meisten Werbung für sie macht.

      In ein Turnier sollten eher die besten mitmachen und nicht die Leute, die Blizzard die Kohle umsonst reinbringen :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092182
Hearthstone
Hearthstone: Blizzcon-Turnier + jetzt die Finalspiele im kostenlosen Livestream
Im Zuge der diesjährigen Blizzcon richtet Blizzard ein Show-Turnier für Hearthstone aus. Verschiedene bekannte Streamer und eSport-Kommentatoren sollen sich Kartenduelle liefern.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Innkeepers-Invitational-Turnier-im-Rahmen-der-Blizzcon-1092182/
09.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Spielfeld-pc-games.jpg
hearthstone,blizzard
news