• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.11.2015 10:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      unrealextrem
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kostet 17,99 ich hab es mir gestern schon kaufen können
      Golddieb
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      2.800 Goldstücke? Ist das überhaupt machbar? Wie lange bräuchte man dafür? Ich finde Hearthstone sehr teuer.
      Caleydon
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, circa 4 - 5 Wochen als Casual, je nach dem wie häufig und gut du Spielst. Die Flügel erscheinen im wöchentl. Wechsel, daher musst du 2.800 Gold nicht auf einmal erfarmen. Und es ist auch nicht schlimm, wenn man ein wenig hinterherhinkt. Naxx und SF haben jeweils 3.500 Gold gekostet.
      Derulu
      am 08. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In etwa einen Monat, bzw. eher ein bißchen mehr, wenn man jeden Tag alle seine Dailies macht und dazu auch die "Erfolge" die Gold einbringen
      IceWolf316
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer soviel Geld in dieses Spielinvestiert, der sollte lieber Magic spielen...
      Brudertec
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Heut auf Morgen wird man sich das Gold nicht mehr erspielen können um alle Flügel kostenlos betreten zu können,aber wie ein Vorgänger schon sagte- grosse Events bringen meisst Erweiterungen oder Addons mit sich. Ist im Nachhinein natürlich klug geschissen.......
      Imba-Noob
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, Preiserhöhung beim einzelnen Flügelkauf? Ich meine, Naxxramas und Schwarzfels kosteten 5,99 Euro pro Flügel.
      Regorsen
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      es bleibt keine Zeit sich genug Gold zu erspielen in dieser kurzen Zeit ... schlecht gelöst oder Absicht
      Loony555
      am 08. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Tempo, in dem neue Erweiterungen erscheinen, allerdings auch deftig. Für Fans aber sicher genau richtig.
      Ich habe eben leider kaum Zeit, Hearthstone zu spielen. Ich habe die meisten Classic Karten und die Naxxramas Karten. Aber erst eine Handvoll Goblins vs Gnomes Karten. Das Schwarzfels Abenteuer und Karten vom großen Turnier habe ich noch gar keine. Um das alles jetzt noch (halbwegs!) aufzuholen, plus das neue Forscherliga Addon, müsste ich sicher erstmal minimum 200 Euro reinschiessen. Und das Ist mir persönlich dann doch zu heftig.
      Und so gerät man dann zwangsläufig immer weiter ins Hintertreffen, denn allein durch normales Spielen kann man das nicht mehr aufholen.
      Bin gespannt, wie Blizzard das zukünftig lösen wird. Immerhin wird das ja nicht nur alten Wenigspielern passieren, sondern auch allen Neueinsteigern genauso.
      dlhnero
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also Sorry aber das ist Unsinn. Ein Flügel kostet 700 Gold. Am Tag bekommt man mindestens eine Daily mit 40 Gold (oder mehr). Gewinnst du 3 mal, hast auch nochmal 10 Gold. Das sind am Tag mindestens 50 Gold. Auf die Woche gesehen machst du locker 350-400 Gold wenn du nur die Grundquest erfüllst. Spielst du das Game dann ein bischen mehr als nur 4-5 Spiele am Tag, sollten 700 Gold in der Woche nicht das Problem sein. Du kannst nicht erwarten, dass wenn man das Game wenig spielt, Erweiterungen für lau bekommt. Wie es Imba-Noob auch schon sagt, ein Grundstock von ca. 1.500 Gold sollte man auf der Kante haben. Und dafür war Zeit genug. Also wer das Game "normal" spielt, sollte keine Probleme haben sich die Erweiterungen auch mit Gold zu besorgen.
      Imba-Noob
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einerseits teile ich eure Kritik, andererseits denke ich, man kann auch so fürs nächste Addon sparen. Manche Spieler machen das und geben nicht alles für neue Karten oder Arena aus. Ich habe meist einen Grundstock von ca. 1.500 Gold (und darf auch um ein paar Hundert schwanken) auf der hohen Kante. Dass wieder ein Soloabenteuer kommt war zu erwarten. Und dass was auf der BC angekündigt werden sollte, war auch klar.
      matthi200
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Absicht... die wollen ja das du Euronen ausgibst^^..
      Mordakay von Tay
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Trailer war mal wieder vom Allerfeinsten! XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177153
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft: So viel kostet das neue Abenteuer "Die Forscherliga"
Auf der Blizzcon 2015 wurde das neue Solo-Abenteuer für Hearthstone, die Forscherliga, angekündigt. Erscheinen soll die Herausforderung bereits am 13. November, wir verraten euch, was die Erweiterung kostet.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Heroes-of-Warcraft-So-viel-kostet-das-neue-Abenteuer-Die-Forscherliga-1177153/
07.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/paketpreise_Hearthstone-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,free2play
news