• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      27.02.2014 19:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bendt
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde nie jemandem mein Deck "verraten". Wie dumm wäre das denn ^^
      Cruxz
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich würde es so gestalten, das man auf 1ten Blick die Karten sieht, diese Anzeige mit Leben, Mana etc nach links setzen. Unter die Karten gleich den TextGuide einblenden lassen. Rechts Grafisch verbessern, das es spaß macht hinzusehen. Vll. so ähnlich wie in Hearthstone beim Deckbau die rechte Spalte.
      Prin-see
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,

      leider muss man sagen, das die Erstellung von Decks, die Übersicht und die Darstellung leider nicht gut gelöst ist.
      Ich schätze wegen diesen Punkten, meiden viele Spieler die buffed-Heearthstone-Datenbank. Man sieht ja, das es nahezu
      keine Decks gibt, weil einfach die Übersicht fehlt, echt schade. (ganze Arbeit umsonst)
      Als kleiner Tipp möchte ich euch eine echt gute deutsche Seite ans Herz legen:
      http://www.hearthstoneheroes.de
      Hier sind nicht nur dutzende echt gute Decks + Beschreibung, sondern auch eine echt guter Deck-Guide
      vorhanden. Mit dem lassen sich Decks sehr leicht erstellen und auch als Hyperlink sofort weiter senden. (falls man es nicht
      speichern möchte.)

      Ich hoffe ZAM bekomt das mit der Datenbank noch hin, ansonsten sehe ich da schwarz.

      mfg prinsee
      ZAM
      am 27. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Funktion, die Karten des Decks anzeigen zu lassen ist drin.
      Die Guides auf Mobilgeräten funktionieren auch.

      Was man bspw. noch modifizieren könnte sind sinnvolle Funktionen für die Guides selbst, also Videos einbinden. Alles Dinge die aus keinem Feedback heraus bisher gekommen sind oder Anforderungen waren.

      Sowas kann wachsen, mit den Anforderungen und Wünschen und genau dafür gibt es die Feedback-Funktionen, weil wir nicht alles beim Konzeptionieren berücksichtigen können. In der Zeit in der unsere DB entstanden ist, haben sich andere Seiten natürlich weiter entwickelt, aber kein Grund für Stillstand bei uns.
      Prin-see
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Nur über irgendwas zu mosern bringt mir leider bei der Entwicklung absolut nichts." ... darum wurde auch eine andere Seite vorgeschlagen als Bsp.. aber ok.....
      und naja wenn man rein von den Zahlen ausgeht, ist die Datenbank nicht gut besucht. Ich mein dieses "Gewinnspiel" wird schon einen Grund haben und die "15" Deck-Guides die es gibt, sprechen Bände.
      Und ich möchte hier ja auch nicht "mosern", sondern etwas beitragen, damit die Seite öfters besucht wird. (weil ich das Design ja auch gut finde.)
      Aber ich hätte halt gerne, alle Karten auf einmal und nicht erst auf ewig viele Seiten verstreut.(Bsp. hier wäre die oben erwähnte Homepage) und in einem Deck-Guide möchte ich auf einem Blick alle Karten dargestellt haben. Zur Zeit ist es ja so, dass rechts zwar die Namen stehen, jedoch keine Karte zusehen ist und wenn man über die Karte fährt dann kommt nur ein Textfenster mit der Fähigkeit, jedoch nicht die Karte selber. (was viel angenehmer wäre).
      Eyora
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Miniaturansicht der Karten unter dem Guide ist ganz gut, aber den Rest der Seite finde ich viel zu unübersichtlich.
      Da ist die Buffed-Datenbank deutlich benutzerfreundlicher.
      ZAM
      am 27. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was siehst du denn als Darstellungsverbesserung?
      Für Vorschläge gab es bereits Aktionen, den Feedback-Button, den Forenbeitrag, um genau solche Themen zu verbessern. Nur über irgendwas zu mosern bringt mir leider bei der Entwicklung absolut nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111225
Hearthstone
Hearthstone: Lasst uns in Eure Karten schauen - Wir prämieren die beliebtesten Guides!
In unserer Hearthstone-Datenbank könnt Ihr Guides zu eigenen Decks verfassen und so der Community helfen. Wir stellen Euch das Feature vor - und prämieren ab sofort einmal im Monat den beliebtesten Guide mit einem tollen Preis!
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Guides-1111225/
27.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Hearthstone_Datenbank_02-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard,mmo
news