• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.12.2014 11:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trekolosch
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die drei Boosterpacks gratis sind natürlich super, aber ich frage mich, warum Blizzard Späteinsteigern solche Hilfen verwehrt.

      Wie ich finde, ist der spätere Einstieg ohnehin schwierig. Die Masse der Spieler hat bereits deutlich mehr Karten und auch Spielerfahrung. Bereits mit Naxx haben die Entwickler eine Hürde gelegt, die im Sommer aktive Spieler nicht hatten, nun kommt eine weitere dazu. Besser fände ich, wenn diese Belohnungen jedem zugänglich wären, z. B. durch eine kleine Quest.
      Trekolosch
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha. Aber das beantwortet nicht die Frage, warum man es Späteinsteigern schwerer macht.
      Snoggo
      am 10. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bei jedem Sammelspiel gleicht es sich mit der Zeit aus, vor allem da Hearthstone immer noch einen sehr guten Grundstock mit seinen Basiskarten liefert.
      Wenn man nur Basics hat, und ein paar GvG-Booster dazu kommen, gibt es bereits sehr interessante Decks zu spielen. Natürlich nicht perfekt optimiert, aber darum geht es dem Gelegenheitsneueinsteiger auch garnicht.
      Spass ist da wichtiger, der Rest kommt dann von alleine.

      Und jeder der ambitioniert ins Spiel einsteigen will, wird entweder die Arena abfarmen oder direkt bei der Kauf-Option einsteigen.

      Loony555
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update von Hearthstone Deutschland CM Rynundu
      ZITAT:
      "
      09.12.2014 15:54
      Beitrag von Rynundu

      Hallo zusammen.

      Es wird mindestens noch ein paar Stunden dauern, bis Goblins gegen Gnome in Europa erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden!
      "

      EDIT
      Quelle: http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/12989319571 - Thread Seite 12
      Loony555
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der deutsche Shitstorm braut sich schon überall zusammen...
      Ich denke Blizzard ist einfach vorsichtig, nachdem letzte Nacht die US Shop-Server und danach die Loginserver komplett zusammengeklappt sind. Allerdings wird es bei uns nun sicher auch Abend werden, und dann droht derselbe Ansturm auf die EU Server.

      Ich werde mit meinen geplanten Boosterkäufen auf jeden Fall erstmal bis morgen abwarten.
      Ich habe die Befürchtung, dass (wie bei Naxxramas Release und teilweise jetzt auch bei GvG-Release) das Geld fließt, aber wegen Serverproblemen tagelang nichts ingame ankommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145215
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Goblins gegen Gnome ohne konkreten Starttermin
Für Hearthstone-Spieler ist heute ein spannender Tag. Am 09. Dezember erscheint nämlich die zweite Erweiterung "Goblins gegen Gnome". Der Release-Tag wird aber offenbar aufregender als erwartet - Blizzard nennt nämlich keinen geplanten Zeitpunkt für die Veröffentlichung.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Goblins-gegen-Gnome-ohne-konkreten-Starttermin-1145215/
09.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/Hearthstone_Goblins_gegen_Gnome_03-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news