• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.11.2014 22:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die vorgestellten Karten wirken auf dem 1. Blick sehr spaßig, jedoch auch zu stark. Ich befürchte, dass mit der Erweiterung viele "alte" Karten aus den Decks fliegen werden. Außerdem wäre es Zeit für eine Erhöhung der Lebenspunkte, damit das Spiel mehr Tiefe erhält. Es ist nicht witzig - das hat Blizzard selbst bestätigt - wenn in einer Runde mehr als 20 Schaden verursacht werden können.
      Kalua26
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir sehr gut. Als WoW Ingi der ersten Stunde mag ich diese zufälligen Effekte, auch wenn sie nervig
      sein können. Gibt es schon eine Info wofür die "Ersatzteile" benötigt werden?
      Snoggo
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind Minibuffkarten, z.B: +1Health oder +1 Attack.

      Nichts was man im Deck selbst spielen würde.
      Progamer13332
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      rnd effekte passen halt sehr gut zu goblin und gnomen karten...in wow gabs beim ingenieur auch immer mögliche nebeneffekte, mir gefällts
      hypemeplz
      am 10. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hat aber leider nicht viel damit zu tun ... ich stimmt dir zu das passt zu den gnomen und goblins aber definitiv nicht in hearthstone ! das zerstört das ganze competetive play und willst du wirklich das am ende der zufall entscheidet ob du gewinnst oder verlierst ? die sache das es ein kartenspiel ist, ist genug random da du nie weißt was du als nächstes ziehst.. da brauch man nicht noch karten die rng sind
      hypemeplz
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die karten sind nicht so der knaller... das geht mir zu sehr in den zufall über
      Snoggo
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kampfschreie werden immer aktiv, wenn die Karte ausgespielt wird, und nur dann.
      Dafür ist das Keyword nämlich da.
      mmonsta
      am 08. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dem kann ich nur beipflichten...diese ganzen random effekte gehn mir aufn sack und jetz wird das noch ausgeweitet? ich versuch sie jetz schon soweit wie möglich zu vermeiden und nu kommt nen dicker schwall dazu?.....hab mich eigentlich auf ne erweiterung gefreut und auch auf neue, dringend benötigte, mechaniken jetz tritt erstmal ernüchterung ein.
      dazu tlw nicht nachvollziehbare eigenheiten bei zb kampfschrei effekten oder ähnliches wenn karten durch effeke ins spiel kommen. meistens werden sie nicht ausgelöst obwohl nirgends steht das sie aus der hand gespielt werden müssen und bei manchen sachen wird der effekt doch aktiv...
      vllt fehlt mir da wissen aus dem "regelwerk" aber es kommt mir manchmal echt inkonsequent vor.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141959
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Goblins gegen Gnome - die ersten Karten
Goblins gegen Gnome - so heißt die zweite Erweiterung zu Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone. Die Karten-Erweiterung soll noch im Dezember 2014 erscheinen. Hier gibt's einen ersten Einblick in die Karten und ins neue Spielfeld.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Goblins-gegen-Gnome-die-ersten-Karten-1141959/
07.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Goblins_vs_Gnomes_Key_Art_20141107220417-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news