• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Hearthstone: Genau 75 Prozent aller Spieler sind zwischen Rang 25 und 15

    Entwickler Blizzard gibt zum Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft einige interessante Zahlen bekannt. Genau 75 Prozent der Hearthstone-Spieler befinden sich im gewerteten Modus zwischen Rang 25 und 15.

    Im gewerteten Modus des Online-Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft ist es oft gar nicht so einfach, auf höhere Ränge vorzudringen. Die Entwickler bei Blizzard veröffentlichten nun eine interessante Statistik darüber, wie sich die Hearthstone-Spieler auf die verschiedenen Ränge aufteilen. Der Großteil der Spielerschaft, nämlich 75 Prozent, befindet sich auf den Rängen 25 bis 15.

    Die restlichen 25 Prozent teilen sich auf die Ränge 15 bis hin zum Legenden-Rang auf. "Selbst der Aufstieg von Rang 20 auf Rang 15 ist eine beeindruckende Leistung", erklärt Community Managerin Zeriyah in dem offiziellen Blogbeitrag. Zwischen Rang 25 und 15 befindet man sich von den 20 Millionen Spielern in Hearthstone also in guter Gesellschaft.

    Wenn ihr im gewerteten Modus mindestens Rang 20 in einer Saison erhaltet, werdet ihr mit einem besonderen Kartenrücken belohnt. Jeden Monat gibt es einen neuen Kartenrücken, den ihr euch erspielen könnt. Passend zum heutigen Talk Like a Pirate Day gibt es in diesem Monat übrigens einen Kartenrücken mit einem Piratenmotiv. Zwischen Rang zehn und Rang fünf befinden sich laut der Statistik 17,5 Prozent der Spieler. Falls ihr euch zwischen Rang fünf bis hin zum Legenden-Rang tummelt, zählt ihr zu den zwei Prozent der besten Spieler in Hearthstone.

    In diesem Rangbereich kann man keine Bonussterne mehr durch Siegessträhnen von drei hintereinander gewonnen Spielen verdienen. Den Legenden-Rang haben laut der Statistik auf der offiziellen Hearthstone-Seite nur noch 0,5 Prozent der Hearthstone-Spieler inne, wofür sie einen besonderen Kartenrücken bekommen. Weitere Infos rund um Hearthtstone: Heroes of Warcraft findet ihr auf unserer Themenseite. Auf welchen Rängen tummelt ihr euch den derzeit?

    01:27
    WoW: Das Hearthstone-Mount Pegasus im Video
  • Hearthstone
    Hearthstone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TheFallenAngel999
    Ja stimmt ich habe durch die Arbeit auch nicht viel Zeit spiele aber gerne am Abend ein wenig Q und ein paar gewertete…
    Von Trekolosch
    Ein erster Schritt wäre schonmal eine Erfolgsübersicht, nur für sich selbst. Hier könnte Blizzard einfach von…
    Von ohh
    interessant wäre auch mal die aktiveren zu begutachten, also eine statistik derer, die inner season 100/150 gewertete…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Quirin Anetseder
      19.09.2014 17:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ohh
      am 19. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessant wäre auch mal die aktiveren zu begutachten, also eine statistik derer, die inner season 100/150
      gewertete spiele gemacht haben, sollte klar sein, dass man mit 10-20 spielen nicht legend wird,
      allein von rang 5 bis legend muss man 25 wins im plus sein .
      also somit ist ranked atm nur für aktiviere reizend, wenn man nur alle paar tage vielleicht seine quests macht kann man im ranked gar nicht "vorankommen".
      TheFallenAngel999
      am 23. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja stimmt ich habe durch die Arbeit auch nicht viel Zeit spiele aber gerne am Abend ein wenig Q und ein paar gewertete Spiele. Bisher habe ich es auf Rang 11 geschafft. Für Legendary fehlt mir wohl Zeit und können. Und nervig sind die vielen Zoo-Decks von Spielern die einfach keine Decks bauen können....
      Progamer13332
      am 19. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre trotzdem schön, wenn man auch zwischen rang 20 und legendary belohnungen einführen würde, staub oder gold oder besondere karten, so wie nach ner beendeten arenarunde
      Trekolosch
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein erster Schritt wäre schonmal eine Erfolgsübersicht, nur für sich selbst. Hier könnte Blizzard einfach von StarCraft abschreiben. Ich würde gern sehen, welchen Rang ich in welcher Saison gemacht habe, wieviele Spiele ich in der Saison gemacht habe, was meine häufigste Klasse war und wie meine Siegchancen gegen Gegnerklassen aussahen. Im Moment muss man sich das alles selbst irgendwo aufschreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136626
Hearthstone
Hearthstone: Genau 75 Prozent aller Spieler sind zwischen Rang 25 und 15
Entwickler Blizzard gibt zum Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft einige interessante Zahlen bekannt. Genau 75 Prozent der Hearthstone-Spieler befinden sich im gewerteten Modus zwischen Rang 25 und 15.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Genau-75-Prozent-aller-Spieler-sind-zwischen-Rang-25-und-15-1136626/
19.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Hearthstone_Magier-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard,free2play
news