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    • Launethil
      11.04.2014 16:12 Uhr
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      Variolus
      am 12. April 2014
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      Lepragnom-Todesröcheln-Deck inc ^^
      NoobConnÄction
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ist doch ne super Sache. Ich freu mich auf jedenfall drauf.
      Shurchil
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Ui PvE in Hearthstone. I like.

      Freu mich drauf. Hoffentlich nicht zu kosten aufwendig. :/
      Loony555
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      DAS find ich geil!
      Naxxramas sowieso, aber einen erweiterten PvE Teil in dieser Art habe ich mir schon von Anfang an gewünscht.
      (Auch weil ich gegen menschliche Spieler meistens eher abstinke...)
      Rudi TD
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich hoffe sie bekommen die Balance hin, sonst sehe ich gerade den Schemen von Naxxramas als problematisch. Einen nahezu untötbaren, unsichtbaren One-Hitter als Feind zu haben kann böse enden. Klar treffen ihn Flächeneffekte, aber selbst mit Zauberschaden überlebt der Diener gebufft (Diener (3) + Machtwort: Schild (1)) problemlos eine Weihe (4) o.ä. Ich denke da vor allem an Priester, die den erlittenen Schaden zusätzlich durch ihre Heldenfähigkeit kompensieren können.
      kevkong
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      6 Karten für einen nichtmal sicheren OTK ist nicht gut und erst recht nicht OP.
      TheFallenAngel999
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Mir kommt der Schemen auch zu stark vor, aber gibt es nicht schon eine große Legendary Karte die im jeden Zug wächst? Aber gut das Verstohlenheit ist schon heftig. Aber man wird's sehen. Ich bin gespannt wann Blizzard mal Karten nerfen muss. Oder ob ein bannen der Karten auch sein muss (2.glaube ich eher nicht, werden dann wohl eher den Kartentext ändern). Und Sommer für die 1.Erweiterung st das nicht früh?
      Derulu
      am 12. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In deiner Rechnung baust du aber auf extremes Kartenglück (was wohl eher die extreme Ausnahme bilden wird)

      Wenn du in Runde 3 schon 2x Machtwort: Schild hast, in Runde 2 schon den Schemen und in Runde schon 2x Göttlicher Wille UND Inneres Feuer^^

      Im zweiten Teilabschnitt hast du Recht

      Da hilft wohl nur noch der Untergangsverkünder als Konter
      Rudi TD
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Runde 1: freie Runde (1 Mana frei)
      Runde 2: Münze + Schemen
      Runde 3: 2x Machtwort: Schild (1 Mana frei)(Schemen 3/7)
      Runde 4: freie Runde (4 Mana frei)(Schemen 4/8)
      Runde 5: 2x Göttlicher Wille + Inneres Feuer (Schemen 36/36)

      Der Diener lässt sich in Runde 3 noch nicht wirklich kontern. Spätestens in Runde 3 des Ausspielenden hat er viel zu viele Lebenspunkte für alle Flächeneffekte. Den Rest der Zeit kann er nun unbehelligt abwarten und stärker werden. Die oben aufgeführte Kombination ist übrigens rein exemplarisch.
      Nataku
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Bis der ein One-hitter wird, vergehen 28 Runden. Die meisten Matches dauern wesentlich weniger lang.^^

      Ich glaube nicht, dass der Schemen so OP wird. Du opferst dein ganzes Mana in Zug 3 und kannst ihn dann sowieso ein paar Runden lang nicht einsetzen, er steht nur doof rum (es sei denn, du verheizt ihn frühzeitig, was aber ein sehr teurer Tausch wäre).
      KevinForster
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      *_* Mein iPad wird immer mehr leiden
      comertz_pole
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
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      Saubere sache^^
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