• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Hearthstone: Fluch von Naxxramas - das erste Abenteuer-Paket angekündigt

    Im Rahmen der Spielemesse PAX East kündigte Blizzard das erste Abenteuer-Paket für Hearthstone an. Das trägt den Titel Fluch von Naxxramas und bringt 30 neue Karten ins Spiel.


    Hearthstone-Spieler bekommen im Sommer Karten-Nachschub. Im Rahmen der Spielemesse PAX East – bei der das Online-Sammelkartenspiel im vergangenen Jahr angekündigt wurde – stellte das Hearthstone-Team Fluch von Naxxramas vor. Das erste PvE-Abenteuerpaket erweitert das Spiel um 30 Karten – darunter mindestens eine pro Klasse sowie neutrale Karten.

    Das Abenteuer ist dabei in fünf Flügel unterteilt, die jeweils mit einer Woche Abstand zueinander freigeschaltet werden sollen. Der erste Flügel soll für alle Spieler kostenfrei erscheinen, die weiteren Flügel können mit Gold oder Echtgeld freigeschaltet werden. Im Zuge der PvE-Herausforderungen kämpfen Spieler natürlich auch gegen Naxxramas-Bosse. Eines der bisher gezeigten Beispiele ist Heigan, der mit seiner Heldenfähigkeit dem links außen platzierten Diener Schaden zufügt – der Heigan-Tanz hält Einzug in Hearthstone.

    Die neuen Karten werden beim Durchspielen der Flügel freigeschaltet. Der Abschluss eines Flügels soll zudem garantiert mit einer neuen legendären Karte belohnt werden. Durch spezielle Klassen-Herausforderungen mit vorgefertigten Decks erweitert Ihr Eure Sammlung dann um klassenspezifische Karten. Hearthstone: Fluch von Naxxramas soll im Sommer erscheinen. Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Karten bekommt Ihr in der Galerie. Weitere Informationen gibt's in der offiziellen Ankündigung für Hearthstone: Fluch von Naxxramas.

    01:21
    Hearthstone: Heroes of Warcraft - Trailer zum Start der offenen Beta (deutsch)
  • Hearthstone
    Hearthstone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von kevkong
    6 Karten für einen nichtmal sicheren OTK ist nicht gut und erst recht nicht OP.
    Von TheFallenAngel999
    Mir kommt der Schemen auch zu stark vor, aber gibt es nicht schon eine große Legendary Karte die im jeden Zug wächst?…
    Von Derulu
    In deiner Rechnung baust du aber auf extremes Kartenglück (was wohl eher die extreme Ausnahme bilden wird) Wenn du in…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Launethil
      11.04.2014 16:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lepragnom-Todesröcheln-Deck inc ^^
      NoobConnÄction
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch ne super Sache. Ich freu mich auf jedenfall drauf.
      Shurchil
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ui PvE in Hearthstone. I like.

      Freu mich drauf. Hoffentlich nicht zu kosten aufwendig. :/
      Loony555
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS find ich geil!
      Naxxramas sowieso, aber einen erweiterten PvE Teil in dieser Art habe ich mir schon von Anfang an gewünscht.
      (Auch weil ich gegen menschliche Spieler meistens eher abstinke...)
      Rudi TD
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie bekommen die Balance hin, sonst sehe ich gerade den Schemen von Naxxramas als problematisch. Einen nahezu untötbaren, unsichtbaren One-Hitter als Feind zu haben kann böse enden. Klar treffen ihn Flächeneffekte, aber selbst mit Zauberschaden überlebt der Diener gebufft (Diener (3) + Machtwort: Schild (1)) problemlos eine Weihe (4) o.ä. Ich denke da vor allem an Priester, die den erlittenen Schaden zusätzlich durch ihre Heldenfähigkeit kompensieren können.
      kevkong
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      6 Karten für einen nichtmal sicheren OTK ist nicht gut und erst recht nicht OP.
      TheFallenAngel999
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir kommt der Schemen auch zu stark vor, aber gibt es nicht schon eine große Legendary Karte die im jeden Zug wächst? Aber gut das Verstohlenheit ist schon heftig. Aber man wird's sehen. Ich bin gespannt wann Blizzard mal Karten nerfen muss. Oder ob ein bannen der Karten auch sein muss (2.glaube ich eher nicht, werden dann wohl eher den Kartentext ändern). Und Sommer für die 1.Erweiterung st das nicht früh?
      Derulu
      am 12. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In deiner Rechnung baust du aber auf extremes Kartenglück (was wohl eher die extreme Ausnahme bilden wird)

      Wenn du in Runde 3 schon 2x Machtwort: Schild hast, in Runde 2 schon den Schemen und in Runde schon 2x Göttlicher Wille UND Inneres Feuer^^

      Im zweiten Teilabschnitt hast du Recht

      Da hilft wohl nur noch der Untergangsverkünder als Konter
      Rudi TD
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Runde 1: freie Runde (1 Mana frei)
      Runde 2: Münze + Schemen
      Runde 3: 2x Machtwort: Schild (1 Mana frei)(Schemen 3/7)
      Runde 4: freie Runde (4 Mana frei)(Schemen 4/8)
      Runde 5: 2x Göttlicher Wille + Inneres Feuer (Schemen 36/36)

      Der Diener lässt sich in Runde 3 noch nicht wirklich kontern. Spätestens in Runde 3 des Ausspielenden hat er viel zu viele Lebenspunkte für alle Flächeneffekte. Den Rest der Zeit kann er nun unbehelligt abwarten und stärker werden. Die oben aufgeführte Kombination ist übrigens rein exemplarisch.
      Nataku
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis der ein One-hitter wird, vergehen 28 Runden. Die meisten Matches dauern wesentlich weniger lang.^^

      Ich glaube nicht, dass der Schemen so OP wird. Du opferst dein ganzes Mana in Zug 3 und kannst ihn dann sowieso ein paar Runden lang nicht einsetzen, er steht nur doof rum (es sei denn, du verheizt ihn frühzeitig, was aber ein sehr teurer Tausch wäre).
      KevinForster
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      *_* Mein iPad wird immer mehr leiden
      comertz_pole
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Saubere sache^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117263
Hearthstone
Hearthstone: Fluch von Naxxramas - das erste Abenteuer-Paket angekündigt
Im Rahmen der Spielemesse PAX East kündigte Blizzard das erste Abenteuer-Paket für Hearthstone an. Das trägt den Titel Fluch von Naxxramas und bringt 30 neue Karten ins Spiel.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Fluch-von-Naxxramas-das-erste-Abenteuer-Paket-angekuendigt-1117263/
11.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Hearthstone_Fluch-von-Naxxramas_07-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news