• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.04.2014 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Matte
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es echt gut, der Spielinhalt ist halt noch etwas gering und die Agrodecks sind etwas OP. Daran sollte Blizz def. arbeiten. zb.: durch mehr Flächenzauber gegen schwache Creps.

      Zu dem ist Lords of Order and Chaos durch den reinen Speilumfang unterhaltsamer, jedoch merkt man sehr schnell das hier das Geld regiert. Zudem gibt es dies einfach schon länger . Ich hat hier auch häufig Systemabstürtze man merkte das es unsauber programmiert ist.

      Ich bin enorm auf das Wachstum von Heartstone gespannt. Durch den neutralen Namen sind selbst Kreaturen aus einem anderen parallel Universum nicht ausgeschlossen.
      punkten1304
      am 27. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hearthstone: Heroes of Warcraft..<<<< gar nich mal so neutral
      xdave78
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab schon einige TCGs gespielt aber Heathstone ist echt öde im vgl zu Shadow Era oder auch Lords of Order&Chaos. Zumindest hat es mich in der BETA einfach mal NULL gefesselt geschweige denn irgendwie emotional berührt. Auch wenn ich Warcraft und Blizzard allgemein mag, kann ich diesem Spiel einfach mal nix abgewinnen. Für ein Blizzard Spiel außergewöhnlich ungewöhnlich...
      punkten1304
      am 27. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      emotional berühren? das musste mir mal erklären^^ warum sollte, bzw. wie, ein TCG emotional berühren?
      Stancer
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist HS in etwa so, als wenn ich mir ne Badehose kaufe aber nicht ins Wasser gehe
      doggystyle
      am 14. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Geschmäcker sind eben verschieden, ich finds geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117506
Hearthstone
Hearthstone: Fluch von Naxxramas - Infos von der PAX
Blizzards Hearthstone-Team kündigte mit "Fluch von Naxxramas" die erste Erweiterung zum Online-Sammelkartenspiel Hearthstone an. Inzwischen gibt's weitere Informationen zum spielerischen Aufbau der Erweiterung und zu weiteren Plänen.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Fluch-von-Naxxramas-Infos-von-der-PAX-1117506/
14.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Hearthstone_Fluch-von-Naxxramas_03-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news