• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.08.2013 11:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      erban
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verzögerung stört mich null.
      Anhand des Videos scheint das Spielsystem nicht dem alten magic the gathering überlegen zu sein.
      Snoggo
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magic krankte eh nur an einer Sache, dem Mana.
      Das wurde beim WoW TCG etwas eleganter gelöst, ansonsten sind 90% der Regeln identisch zwischen WoW und Magic (lediglich der Kampf ist anders).
      Jeder halbwegs Magicerfahrene kann jedes WoW-Deck nicht nur auf Anhieb spielen, sondern auch durch schnelles überfliegen des Decks das Meta erkennen.

      Das beste TCG/CCG wird eh Aliens Predator bleiben: 3(6) Fraktionen, mit jeweils eigenen einzigartigen Grundregeln. Schnell gespielte Decks und viel Action, dazu ein interessantes Strategieelement durch den "Spielplan".
      100% kompatibel mit Terminator, wodurch es richtig interessant wurde.
      erban
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei uns lief das noch letztes jahr, keine Ahnung momentan da ich nicht mehr dazu gekommen bin, ich finds persöhnlich auch intressanter als die anderen Kartenspiele, einziges Problem ist nur immer Länderkarten -wenn du keine ziehst ist das Spiel automatisch verloren. Haben mit Freunden dann Hausregel eingeführt: extra noch einen Länderstapel und jedes mal entscheiden zwischen Land ziehen oder normale Karte ziehen. Wem mana fehlt ist damit selbst schuld. Spiel war damit perfekt.

      Der Laden hat sich nebenbei aber auch nicht durch mtg am leben gehalten, meist verkaufte war das neue Zeug laut Betreiber, denke er hats auch nur aus eigenem Interesse/Nostalgie nebenbei weiter am Leben gehalten.
      Master_DeluXXXe
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches TCG oder tcg videospiel war magic denn überhaupt je überlege?
      Yugioh, marver vs, pokemon, das beschis*ene Starwars tcg? Keines war je annähernd so hammer wie magic.
      Klar, es gab auch bei magic fail edditionen wo die neuen skills müll waren.

      Schade das ich mit dem Spiel aufhören musste weil es keine Spieler mehr gab in der umgebung.
      Hier in Berlin haben diverse Läden z.B. Serious Games dichtgemacht weil die betreiber zu alt wurdenoder schlicht kein bock mehr hatten da die Kinder ja lieber pokemon oder yugioh karten gekauft haben...

      edit sagt, wow hatte ja auch ein ziemlich mittelmäßiges tcg...
      Ich wette HS wird der selbe schnodder nur in vereinfacht damit auch die senioren das packen
      Sry sage bewusst nicht kiddys da ich annehme das die Heutigen kinder mehr checken als die vom alten eisen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081233
Hearthstone
Hearthstone: Erst dürfen die Amerikaner in die Beta, dann die Europäer
In den offiziellen Foren von Hearthstone bestätigt Community Managerin Zeriyah, dass die US-amerikanischen Fans des Sammelkartenspiels vor den europäischen Spielern Zugang zur Beta haben werden. Wann die Beta startet, ist aber weiterhin unbekannt.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Erst-duerfen-die-Amerikaner-in-die-Beta-dann-die-Europaeer-1081233/
01.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Hearthstone_04.jpg
hearthstone,blizzard
news