• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      15.11.2014 16:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElrondMcBonk
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte meine Blizzard hat die Kritik die sie bekommen haben einfach ignoriert. Im Forum sprießen die die Thread aus dem Boden wo sich Leute über den Zufallsfaktor beschweren und im Addon werden ca. 1/3 der Karten solche Effekte haben...
      Als Naxxramas raus kam häuften sich Threads in denen sich über zu viel Todesröcheln beschwert wurde und jetzt das...

      Naja sie werden sehen ob sich die Erweiterung gut verkäuft oder nicht. Ich persönlich hoffe, dass nicht damit sie so einen Zufallsmüll nicht nochmal bringen.
      Obelion
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Erweiterung wird sich gut verkaufen.
      Das Spiel war nie als competetive konzipiert und das Unterstreicht blizzard damit.
      Es ist und bleibt ein casual Spiel, und rng führt zu coolen youtube momenten und ein Affe mit Hut kann weiterhin gegen einen Pro-gamer gewinnen
      So ist das Spiel erdacht, ich finde es auch schade aber jeder meiner Versuche das Spiel wie ein competetives Spiel zu behandeln ist nur in Frust geendet.
      Ich empfehle das Spiel nicht zu ernst zu nehmen und lieber Spiele mit kaum rng zu spielen, ist gesünder für die nerven
      mmonsta
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nu zwischen todesröcheln und pur rng is ja zum glück immer noch nen himmelweiter unterschied.
      mir gefällt das überhaupt nich.....is das ne balancing geschichte? warum soviel davon? "wir wollen ne dicke erweiterung raushaun ham aber nich die zeit für was gescheites und knalln euch die hälfte als rng effekt um die ohrn"?....ja lol was schreib ich....ich hoffe ihr wisst was ich mein.

      Trekolosch
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann muss ich ja glatt mal etwas kaufen, mir gefällt das nämlich. Die drei Schredder sind allerdings nicht so mein Fall. Sie erinnern mich etwas an Gedankenspiele und das ist auch eine Karte, die ich nie spiele.
      Loina
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen mal neue karte einfügen,die man auch craften kann.
      Magoonzy
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alle neuen Karten kann man auch craften. Nur die Kartenpäckchen sind halt andere.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142821
Hearthstone
Hearthstone: Drei neue Karten aus Goblins gegen Gnome vorgestellt
Im Dezember kommen die Karten aus der Erweiterung Goblins gegen Gnome für Blizzards Free2Play-Sammelkartenspiel. Auf der offiziellen Webseite wurden jetzt passend dazu drei spannende Karten aus Goblins gegen Gnome vorgestellt. Dabei handelt es sich um bemannte Mechs.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Drei-neue-Karten-vorgestellt-1142821/
15.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/buffed_hearthstone_1-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard,free2play
news