• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Hearthstone: Die Story hinter Schurken-Heldin Valeera Sanguinar

    Auf der offiziellen Webseite zum Sammelkartenspiel Hearthstone gewähren Euch die Entwickler einen Einblick in die Hintergrundgeschichte der Schurken-Heldin Valeera, die Ihr aktuell in Hearthstone spielt, wenn Ihr den Gegner mit der Schurkin bekämpfen wollt. Erfahrt mehr über den Werdegang der Waise und Kampfgefährtin von Varian Wrynn.

    Valeera Sanguinar ist einer der neun Helden, mit denen Ihr derzeit im Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft in die Schlacht ziehen könnt. Die Entwickler des CCGs wollen Euch die Blutelfe ein bisschen besser vorstellen, und haben deswegen auf der offiziellen Webseite von Hearthstone einen Beitrag zur Hintergrundgeschichte von Valeera veröffentlicht. Die Waise verbrachte ihre Jugend wie ein Schatten; eine junge Blutelfe, dazu gezwungen zu stehlen, um ihr Überleben zu sichern. Valeera wurde gefasst und dann an den Schamanen Rehgar Erdenwut verkauft, der die Blutelfe in sein Gladiatoren-Team aufnahm. An der Seite von Broll Bärenfell und dem damals noch geheimnisvollen Menschen, der sich später als Varian Wrynn entpuppte, kämpfte Valeera in der Arena von Düsterbruch um den Sieg und um ein Leben in Freiheit.

    Als das Trio zu Jaina Prachtmeer flüchten konnte, erkannte die Magierin Jaina, dass der Mensch der Truppe Varian ist, der daraufhin loszog, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Sturmwinder Thron einzunehmen. Auf dem allerdings hockte schon ein anderer Varian, der unter dem Einfluss von Katrana Prestor stand, die in Wirklichkeit die Drachendame Onyxia war. Valeera, Bronn, Varian und weitere Kämpfer besiegten Onyxia, und gewannen nicht nur den Thron zurück sondern retteten auch Varians Sohn Anduin. Seither ist Valeera Varians Bodyguard. Sie ist den Wrynns treu ergeben, gehört aber weder der Horde noch der Allianz an. Den Beitrag zu Valeera Sanguinar in Hearthstone findet Ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

    04:05
    Hearthstone: Alternativen zum Blizzard-Kartenspiel
  • Hearthstone
    Hearthstone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2014
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von MarcusB
    Nachdem ich den Artikel gelesen habe, frage ich mich, wieso ich sie dann leider bisher noch nicht in WoW in der Nähe…
    Von Enythen
    Da kommt mir iwie "Hide and Seek" in den Sinn

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Elenenedh Google+
      11.02.2014 16:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MarcusB
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich den Artikel gelesen habe, frage ich mich, wieso ich sie dann leider bisher noch nicht in WoW in der Nähe des Königs gesehen habe. Er sitzt ja nun schon seit BC wieder auf dem Thron, wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings scheint es die junge Dame sehr gut zu verstehen, sich als Bodyguard zu verstecken.
      Enythen
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kommt mir iwie "Hide and Seek" in den Sinn
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109097
Hearthstone
Hearthstone: Die Story hinter Schurken-Heldin Valeera Sanguinar
Auf der offiziellen Webseite zum Sammelkartenspiel Hearthstone gewähren Euch die Entwickler einen Einblick in die Hintergrundgeschichte der Schurken-Heldin Valeera, die Ihr aktuell in Hearthstone spielt, wenn Ihr den Gegner mit der Schurkin bekämpfen wollt. Erfahrt mehr über den Werdegang der Waise und Kampfgefährtin von Varian Wrynn.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Die-Story-hinter-Schurken-Heldin-Valeera-Sanguinar-1109097/
11.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Hearthstone_Valeera_Sanguinar_06-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news