• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      22.01.2014 14:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rev007
      am 19. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo bitte kann man die Open beta spielen?.Sehe nirgents wo etwas wo man spielen kann
      doggystyle
      am 19. Januar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es geht hier um die Open Beta der Datenbank
      PasoLeati
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der erster Eindruck seit gestern Abendt war eigentlich ganz nett. Ich spiele solche Kartengames gerne in echt oder aufm PC aber richtig glücklich wurde ich mit Hearthstone noch nicht. Das liegt meines erachtens daran das es recht oberflächlich auf den ersten Blick wirkt. In Gegensatz zu anderen Kartengames habe ich auch noch! nicht das Gefühl da strategisch was aufs Brett zu bringen oder was aufbauen zu können.

      Ich schaus mir jedenfall noch eine zeitlang an und guck ob sich das mit neuen und charakterspezifischeren Karten ändert.
      Ich kann aber sagen das mir ein Might and Magic Duel of Champions da schon besser gefällt.
      Bandit 1
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ist nett.Leider eindimensionaler als Magic und
      leider hat ein findiger Kaufmann es echt hingekriegt
      das mal schnell versucht wird Karten zu kaufen.
      Cemesis
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hearthstone ist ganz nett und auch gut umgesetzt aber an Magic kommt es trotzdem nicht dran. Aber das ist nur meine persl. Meinung!
      SireS
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typisch buffed, man liest den Header, freut sich, weil man denkt, die Hearthstone-OB hat begonnen, aber nix da: da kommt ihr mit Eurer gammeligen Datenbank rüber...
      Gaidrus
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man lernen würde richtig zu lesen, müsste man auch nichts falsches denken, wofür andere nichts können und keine gammeligen Kommentare schreiben.
      Benerys
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also normalerweise ließt man von links nach rechts. Vor "Open Beta" hättest du also zwangsläufig am Wort Datenbank vorbei kommen müssen."
      Ching Chang Chong? Danke Eyora !
      doggystyle
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora stimmt, das menschliche Gedächtnis ist eben so eine Sache

      PasoLeati, das ist Ansichtssache, mir machts nen Mörderspaß
      PasoLeati
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte die vorhergehende Antwort nicht nochma bearbeiten und hab im letzten post editiert das ich das vllt doch schonma getan habe und wieder vergessen ^^ sry wie gesagt großartig was verpassen tut man nicht.
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann ja nur sagen was in der News stand. Vielleicht hat er mal den harken gesetzt, das es gerne an allen Betas von Blizzard teilnehmen möchte. Keine Ahnung.
      doggystyle
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Also ich denke die Open Beta ist draussen - weil ich gestern abend das Spiel ohne mich irgendwie dafür angemeldet zu haben einfach im battle.net downloaden konnte und gezockt habe
      "


      Er hat sich also nicht dafür angemeldet.
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Schau mal auf den vorletzten Post von PasoLeati, er sagt was anderes."


      Ich habe doch extra die original Meldung verlinkt.
      doggystyle
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau mal auf den vorletzten Post von PasoLeati, er sagt was anderes.
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dann ist es also nicht offiziell verkündet, aber Quasi-Open? Einen battle.net Account sollte sich ja jeder anlegen können."


      Du musst auch schon gesagt haben, das du an der Beta teilnehmen willst.
      PasoLeati
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du Battle.Net installiert hast solltes du es auf den ersten Blick sehen können um zu downloaden.

      PS. Aber vllt hat ich mich doch schonma dafür angemeldet wäre möglich kann ich mich nur nicht mehr dran entsinnen.
      doggystyle
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann ist es also nicht offiziell verkündet, aber Quasi-Open? Einen battle.net Account sollte sich ja jeder anlegen können.
      PasoLeati
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich denke die Open Beta ist draussen - weil ich gestern abend das Spiel ohne mich irgendwie dafür angemeldet zu haben einfach im battle.net downloaden konnte und gezockt habe
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "@Eyora: leider ist dem nicht so, einige haben noch immer keinen Key bekommen. Und die OB kommt erst noch, vermutlich aber diesen Monat."


      Es gibt auch keine Keys mehr. Wenn man den BattleNet Client hat sollte man es runterladen und spielen können. Die Accounts wurden direkt frei geschaltet.

      Hier die Buffed-Meldung:
      http://www.buffed.de/Hearthstone-Heroes-of-Warcraft-PC-257060/News/Hearthstone-Closed-Beta-ab-sofort-fuer-alle-Battlenet-Accounts-im-Opt-In-1105099/
      doggystyle
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na, da war wohl jemand von der eigenen Gier geblendet und lässt nun seinen Frust in den Kommentaren aus

      @Eyora: leider ist dem nicht so, einige haben noch immer keinen Key bekommen. Und die OB kommt erst noch, vermutlich aber diesen Monat.
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also normalerweise ließt man von links nach rechts. Vor "Open Beta" hättest du also zwangsläufig am Wort Datenbank vorbei kommen müssen.

      Außerdem ist die open Beta für Hearthstone draußen. Jeder der in seinem Profil angegeben hat das er es will, hat seinen Account freigeschaltet bekommen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      elenial
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja. Ich finde das Spiel eigentlich sehr gut.

      Allerdings gibt es noch jede Menge Bugs. zb. die Heldenfähigeit des Jägers macht manchmal 3 statt 2 Schaden (direkt beim ersten Zug) usw.

      Priester und Schamane haben maßlos starke Karten (beim Priester kosten sie so gut wie gar nichts...)

      Ausserdem fehlt mir eine Duellierarena. Quasi ein Raum in dem man andere Spieler findet und sich einen zum duellieren aussuchen kann während man einen Einsatz bestimmt (oder auch ohne Einsatz)

      Die Möglichkeit zum Chatten soll auch bald in Online Spiele reingebracht werden (vllt macht Hearthstone das irgendwann als Aktivierung auf Wunsch *duck*)

      Goldene Basiskarten lassen sich nicht entzaubern da seelengebunden, haben aber keinerlei bessere Effekte (Warum nicht ?) Man levelt auf 24 bekommt Ansturm in Golden und hat aber schon 2 in Normal, kann keine von beiden Sorten entzaubern... sinnfrei. Voll allen Dingen wenn man dann am Ladebildschirm stehen hat "Goldene Karten bringen sehr viel Staub beim entzaubern"

      Die Möglichkeit der Onlinebezahlung ist auch noch sehr eingegrenzt. Das Spiel lebt von diesem Shop. Trotzdem gibts immer noch das alte Bezahlmodell.

      Auch fehlt mir die Möglichkeit das ich zb im Vorraus die Abfolge des Decks wie ich sie auf die Handbekomme, einstellen kann. Das wäre ein netter Modi. Wer sein Deck besser plant.

      Und diese ätzenden Kommentare der andern Mitspieler "Gut gespielt" ... Das ist so nervende wenn man es zum 300 ten Mal hört ...
      doggystyle
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jägerschaden: ist mir noch nie passiert und um im ersten Zug den Skill zu zünden müsste der Jäger seinen Coin verballern. Wer macht denn sowas?!

      Priester und Schamane: Priester ist eine der aktuell schwächsten Klassen, vielleicht hast du einfach keine Silencer in dein Deck aufgenommen? Schamane kann, wenn gut gespielt, stark sein. Ist aber weit weg von OP.

      Arena gibt es, oder du kannst gewertet/ungewertet (wie du möchtest) gegen zufällige Gegner spielen, alternativ dich gezielt mit deinen Freunden duellieren.

      Ein ingame Chat fehlt nicht ohne Grund und viele Spieler verwehren sich dagegen. Eine Lobby mit "Themenchats" wäre dagegen eine schöne Sache, dürfte aber ziemlich niedrige Prio haben.

      Basiskarten lassen sich generell nicht entzaubern und goldene Karten bieten dir nie einen Vorteil. Egal welche. Das Plus einer goldenen Karte ist die besondere, "schickere" Animation. Bessere Karten als Standard findest du unter den rares, epics und legendaries.

      Das Bezahlmodell ist für mich persönlich spitze und total unkompliziert, aber ich kann verstehen, dass mehr Alternativen gewünscht sind.

      Eine festeingestellte Kartenfolge? Ach bitte, du spielst hier ein Kartenspiel, da werden die Karten gemischt und nicht vorsortiert!

      Die Emotes als Ausdrucksmöglichkeit finde ich auch gut, kann so meinem Gegner Respekt für einen cleveren Spielzug bekunden, oder mich für sein Lob bedanken. Ich würde mir nur mehr verschiedene Optionen wünschen.
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hierbei geht es um die Buffed-Hearthstone Datenbank, nicht um das Spiel an sich.
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Muahahaha,

      die Datenbank ist ja genial. Ich habe mir direkt mal eine eigene Karte gebastellt, schade das es in Kommentaren keine Signatur gibt.

      http://hearthstone.buffed.de/res/hearthstone/created/2014/01/15/556932a54893b79be67bd64fb4ef68b9.png
      Eyora
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [img]http://hearthstone.buffed.de/res/hearthstone/created/2014/01/15/556932a54893b79be67bd64fb4ef68b9.png[img]

      Leerwandler

      Leerwandler
      Eyora
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte ja realistisch sein. Meine Meinung ist ja auch immer allen anderen überlegen. *kicher*
      doggystyle
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Findest du die Karte nicht ein kleines bisschen OP?
      doggystyle
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Daumen hoch!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105195
Hearthstone
Hearthstone-Datenbank: Die Open Beta ist gestartet, jetzt testen!
Vorhang auf für die Hearthstone-Datenbank powered by buffed! Ihr seid alle zur offenen Beta unserer brandneuen Hearthstone-Datenbank eingeladen. Testet Suchfunktion und Karten-Browser, probiert den Deckbuilder aus, verwaltet Eure Karten-Sammlung und informiert Euch über Erfolge, Quests, Mechaniken und Künstler. Kreative können eigene Karten erstellen und Guides verfassen. Wir freuen uns auf Feedback!
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Datenbank-1105195/
22.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/header_Hearthstone-DB_01-buffed.jpg
hearthstone,datenbank
news