• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.03.2014 11:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lord Nazgul
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es keinen Karten-Reset gab ist meiner Meinung nach wieder mal ein Super-Fail von Blizzard.
      Einige haben in der Beta zum testen fleißig relativ starke Karten entzaubert, um mit dem Staub experimentieren zu können.
      Es ist mächtig uncool, was man hier als ebenbürtigen Gegner vorgesetzt bekommt... Den Malygos gehört bestimmt nicht zum Standard. Hab damals ab Beta-Start bis etwa 1 Monat nach dem ersten Kartenreset getestet und jetzt mal wieder ausgegraben.
      Warte lieber auf die App *g*
      Derulu
      am 13. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Es ist mächtig uncool, was man hier als ebenbürtigen Gegner vorgesetzt bekommt... Den Malygos gehört bestimmt nicht zum Standard."


      Es würde aber trotzdem kein Unterschied machen ob jemand Karten gekauft hat aber schlecht spielt und somit in einer niedrigen Kategorie eingestuft ist...
      Velias
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das sehr schmuck und hab's natürlich gleich ergattert, mein Dank gilt dabei den 3 Gegnern in Hearthstone, die vermutlich, wie ich selbst, totale Strategie-Vollnappel sind und auch gelegentlich bei MauMau ein Full House legen ^^
      HugoBoss24
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kommt man an das mount in rot? das was hier aufm bildchen ist? ich hab das in blau bekommen, das rote finde ich aber schöner
      Derulu
      am 13. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Ich würde jetzt in meiner Unwissenheit so schätzen, das Blau für Allianz und Rot für Horde ist... "


      Nope, das "Hearthsteed" ist blau...das "rote" ist nicht ins Spiel gekommen (bisher)
      Velias
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde jetzt in meiner Unwissenheit so schätzen, das Blau für Allianz und Rot für Horde ist...
      Onyxias Schamane
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mal ne doofe Frage.
      Mein WoW Acc ist bis WoD eingefroren. Wenn ich jetzt die 3 Siege in HearthStone hole und ich das Mount in der Post habe, dann bleibt das so lange bis ich es abhole und wird nicht nach 30 Tagen im Birefkasten gelöscht oder ?
      Onyxias Schamane
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      supi, danke dir
      HugoBoss24
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bleibt da du die post erst mit einloggen bekommst nachdem du den erfolg bekommen hast, also keine sorgen machen
      Königmarcus
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kanns sein das Hearthstone down ist, weil alle das Mount holen wollen?
      lovechia
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, reguläre Wartungsarbeiten.
      Evius
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte das gibt's erst, wenn veröffentlicht?
      lovechia
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kriegt man das Mount auch mit nem F2P-Account? (Wo Stufe 20 die Maximalstufe ist)
      Snoggo
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, da kein Zugriff auf das Postfach.
      DasGehirn
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber erst nach dem Patch. Hab grad 3 gewonnen und nix bekommen. Mal gucken ob ich morgen nochmal 3 spielen muss oder das Teil so bekomme...
      Makky86
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also kann ich jetzt einfach einen Freund fragen, ob ich eben drei Mal gegen ihn gewinnen kann und habe so ein Mount, oder wie läuft das?
      AddyRedrum
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein.
      ZITAT:
      "Getting your hands on this unique flying mount is simple . . . and fun! Just win three games of Hearthstone in “Play” or “Arena” mode to get the "Mount Up!" Hearthstone quest reward. The next time you log into World of Warcraft, the Hearthsteed will be waiting for you in the nearest mailbox. "

      Quelle: mmo-champion
      HollyRose
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kostet Hearthstone dann eigentlich Geld (außer die Kartenpacks) ? Bin ja schon bei der Beta lange dabei, 3 Siege sollten nicht so schwer sein (außer gegen Hexer und Hunter kann man direkt quitten)
      HollyRose
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok thx, dann mach ich mich morgen mal ran^^
      Derulu
      am 11. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nö, free to play - Arenamodus und Kartenpacks kosten Geld, sonst ist es kostenlos, ganz genau wie in der Beta
      Lareine
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also, wenn man 3 mal in Hearthstone gewinnt, bekommt man das Mount in WoW? gut, bin ich dabei, denn das Mount gefällt mir irgendwie.
      Hearthstone finde ich auch spannend, aber wollte erst warten, bis es veröffentlicht wird.
      Todbringer93
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa habs gepackt, war auch nicht schwer, da wirklich viele Ahnungslose gespielt haben xD
      Snoggo
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird vielen wie dir gehen, daher ist es morgen am günstigsten es dennoch auszuprobieren. Da viele kein Interesse haben, das Mount aber dennoch wollen, werden sie einfach versuchen möglichst schnell es hinter sich zu bringen ("Leichte Beute").
      Also einfach einreihen und die drei Siege nach hause bringen, ist garnicht mal so schwer.
      Todbringer93
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ist aber auch bitter :/ Das Mount hätte ich sehr gerne, aber mein Interesse an so nem ... Spiel ist gleich null
      Lareine
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha cool!
      nein, ich kann noch warten, bis der Rappel groß genug ist, dass ich es spielen will!^^
      Derulu
      am 11. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "außerdem reizt mich Hearthstone gerade nicht, also noch ein Grund, weshalb ich warten kann!"


      Bis morgen?

      https://twitter.com/DaveKosak/status/443430520794251264

      Lareine
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hat nichts mit Bugs oder Komplexität zu tun, aber warum sollte ich ein Spiel spielen, wo evtl noch kleine Veränderungen vorkommen könnten?
      außerdem reizt mich Hearthstone gerade nicht, also noch ein Grund, weshalb ich warten kann!
      Shurchil
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hä? oO

      Wie kann man eine Open Beta ablehnen?
      Ist das Spiel so komplex, dass man erst auf Final-Version wartet, weil so viele Bugs sein könnten?
      Komische Leute gibt's...

      Ich spiele seit Closed Beta und habe da nur ein paar Animations-Bugs festgestellt. Nix aufregendes.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112947
Hearthstone
Hearthstone: Das Hearthsteed-Mount für WoW gibt's für drei Siege
Mit Riesenschritten nähert sich Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft der offiziellen Veröffentlichung. Bevor es soweit ist, gibt's noch einmal einen kleinen Patch mit kleinen Balance-Änderungen - und scheinbar einer Bestätigung, wie Ihr das Hearthsteed-Mount für World of Warcraft bekommt. Das soll Euch nämlich geschenkt werden, wenn Ihr drei Siege in Hearthstone einfahrt.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Das-Hearthsteed-Mount-fuer-WoW-gibts-fuer-drei-Siege-1112947/
11.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/WoW_Patch_5.3_Models_Reittier_Pegasus_rot.jpg
hearthstone,blizzard
news