• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Hearthstone: Der Dämonenjäger als neuer Held

    Hearthstone: Wer könnte den Dämonenjäger besser verkörpern als Illidan?! Quelle: Blizzard

    Momentan sind in Hearthstone neun Klassen spielbar. Um mit den Klassen aus WoW aufzuschließen, müssten in der Zukunft noch Todesritter, Mönch und Dämonenjäger folgen. Für den Letzteren haben wir uns schon einmal ein paar Karten samt Heldenfähigkeit ausgedacht.

    In Hearthstone könnt ihr die Helden aus Warcraft spielen, sagt ja schon der Name - Hearthstone Heroes of Warcraft. Momentan könnt ihr neun Helden beziehungsweise Klassen wählen. Schaut man sich die Klassen in World of Warcraft an, fehlen da noch der Todesritter und der Mönch. Da in Legion aber auch eine neue Klasse zustößt, schauen wir uns heute an, wie die Karten und Fähigkeiten des Dämonenjägers in Hearthstone aussehen würden..

    Hearthstone: An dem Gesichtsausdruck arbeiten wir aber noch Hearthstone: An dem Gesichtsausdruck arbeiten wir aber noch Quelle: wow.wikia.com Wenn es den Dämonenjäger in Hearthstone geben würde, müsste man natürlich erst einmal klären, wer ihn verkörpern würde. "Natürlich Illidan" werden da manche sagen, aber Illidan gibt es bereits als Hearthstone-Karte. Wer also sollte es sein? Schaut man sich die anderen Klassen an, werden diese nicht von irgendwelchen, sondern von den ikonischen Helden/Schurken verkörpert. Würde es nach uns gehen, wäre Illidan also trotzdem der Held der Dämonenjäger-Klasse. Die gleichnamige Karte würde aus dem Spiel fliegen (mit einer saftigen Staub-Belohnung für diejenigen, welche die Karte bereits in ihrer Sammlung hatten) oder behielte ihren Effekt und würde durch einen anderen Charakter ersetzt werden. Hearthstone: Seine Heldenfähigkeit wären natürlich die Kriegsgleven. Hearthstone: Seine Heldenfähigkeit wären natürlich die Kriegsgleven. Quelle: mmozone.de

    Die Heldenfähigkeit

    Die Heldenfähigkeit des Dämonenjägers (kostet standardmäßig natürlich 2 Mana) sind natürlich seine Kriegsgleven. Ähnlich wie der Schurke legt er eine Waffe mit 2 Angriff und 1 Haltbarkeit an. Damit besitzt er kurrzzeitig etwas mehr Burst. Durch seine spezielle Klassen-Fähigkeit die nur Dämonenjäger-Karten besitzen, kann er seinen Angriff pro Runde kurzzeitig weiter erhöhen.

    Die Klassenmechanik des Dämonenjägers
    Jede Klasse hat ihre speziellen Eigenschaften. Druiden haben die Auswählen-Fähigkeit, Paladine arbeiten mit Gottesschilden, Jäger vertrauen auf ihre Tiere und so weiter. Der Dämonenjäger und seine Einheiten werden durch dämonischen Furor angetrieben. Basierend auf der Höhe des Furor-Wertes, erhält der Dämonenjäger beim Ausspielen der Karte den Furor-Wert in diesem Zug als Angriffskraft. Außerdem besitzen einige der Dämonenjäger-Karten Fähigkeiten welche die Manakristalle des Gegners zerstören oder blockieren.

    Hearthstone: Die Karten des Dämonenjägers in der Galerie

    Der Dämonenjäger an sich wäre also sehr offensiv mit aggressiven Kreaturen die teilweise Verstohlenheit und Windzorn besitzen. Einen starken Tempo-Vorteil erhält er durch das Blockieren von Manakristallen sowie die Synergien mit Dämonen und Nagas. Durch Diener mit Furor nimmt er, ähnlich wie der Schurke, viel Schaden, räumt jedoch das Bord auf und behält so den Tempo-Vorteil. Seine Schwäche sind also starke Spott-Kreaturen wie Schlickspucker oder die Spott-Diener in einem Drachen-Priester-Deck. Neben Nagas, Zerschlagenen und Illidari dienen Illidan auch Satyr und Fel Orcs.

    Wenn ihr euch selber Ideen zu neuen Helden oder Karten In Hearthstone gemacht habt, könnt ihr eure eigenen karten in unserer Hearthstone-Datenbank zusammenstellen. Mehr zu Hearthstone findet ihr auf unserer Themenseite.

    04:10
    WoW: Hearthstones Diener in Azeroth
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • Hearthstone
    Hearthstone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2014
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Shurchil
    Da es noch nicht einmal Todesritter und Mönche in die Erweiterung geschafft haben, dürfte der Dämonenjäger noch…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    Cover Packshot von Attractio Release: Attractio Bandai Namco
    • SGlanzer
      10.10.2015 03:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shurchil
      am 10. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es noch nicht einmal Todesritter und Mönche in die Erweiterung geschafft haben, dürfte der Dämonenjäger noch mindest. 2-5 Jahre auf sich warten lassen.

      Sowieso wünschte ich mir nach so langer Zeit die anderen Klassen im Game. :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174028
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Diener, Zauber, Heldenfähigkeit: So könnte sich der Dämonenjäger in Hearthstone spielen
Momentan sind in Hearthstone neun Klassen spielbar. Um mit den Klassen aus WoW aufzuschließen, müssten in der Zukunft noch Todesritter, Mönch und Dämonenjäger folgen. Für den Letzteren haben wir uns schon einmal ein paar Karten samt Heldenfähigkeit ausgedacht.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Daemonenjaeger-Klasse-Konzept-1174028/
10.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/hots_illidan_artwork-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news