• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      20.01.2014 15:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Euzone
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die veröffentlichung von Hearthstone ist für Blizz sehr wichtig". Na klar, denn mit den Shop können sie sich noch ein bisschen mehr berreichern, denn ***** WoWler gibt es immer reichlich, die sich über jeden Scheiß von Blizzard freuen. Es sollte nur Warcraft draufstehen und schon wirds gekauft, egal wie schlecht (gut braucht man nicht mehr zu erwähnen). Anstatt mal wirklich Ressourcen in WoW zu stecken um das Spiel mal wieder da hinzubringen wo es mal war, aber ...... naja.
      doggystyle
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der leitet höchstens ein erfolgloses, kleines Familienunternehmen. Vielleicht. Irgendwann mal.
      Master_DeluXXXe
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will mal sehen wie du ne Firma leitest...
      ohh
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke das ist keine meldung wert, dass man die qs nicht wechseln kann, aber gut

      etwas ot : gerade festgestellt, dass ich ja meine golde sylvanas entzaubern und 3200 staub abgreifen kann,
      damit mir sylvanas (nun natürlich nicht golden) und ysara gecraftet,

      Theopa
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich wundert es nicht, dass Hearthstone immer noch in der Closed-Beta ist.
      Es gibt immer noch nervige und im schlechtesten Fall sogar spielentscheidende Bugs. Diese existieren jetzt bereits sehr lange und wurden noch nicht einmal ansatzweise gefixt.

      Bei mir am häufigsten: Man erhält keine Quest, bzw. erst nachdem man ein Spiel gewonnen hat taucht eine auf. Das ist besonders dann nervig, wenn man mal 2 Tage weg war, sich auf 3 Quests freut und dann erstmal gar keine hat.
      Auch die sich überlappenden Karten sind stressig, diese können einen auch gerne mal ein Spiel kosten.

      In einer Beta darf man zwar wohl nicht zu viel verlangen, Bug-Fixing sollte mE aber vor den (bisher 3?) Balance-Patches kommen...
      Snoggo
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Entwickler hatten bereits vorab gesagt, erst die Balance, danach das Bugfixing. Nur Bugs die spielbrechend sind, werden zeitgleich mit der Balance gefixed.
      Übers Wochenende kamen ja 2 Patches nur um das Dienergehüpfe zu reduzieren.

      Nachdem sie nun offiziell mit der Balance zufrieden sein wollen (wers glaubt ), gehts nun ans bugfixing.
      Deadeye-Jed
      am 20. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link zum deutschen Forum fehlt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105808
Hearthstone
Hearthstone: Bug verhindert Funktion "Quest abbrechen"
Aufgrund eines Anzeigefehlers deaktivieren die Entwickler des Kartenspiels Hearthstone vorerst die Funktion "Quests abzubrechen". Viele Spieler hatten nach dem Abbrechen einer Quest keine neuen Vorschläge mehr erhalten. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Bug-verhindert-Funktion-Quest-abbrechen-1105808/
20.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Hearthstone_03-buffed.jpg
hearthstone,strategie,karten,blizzard
news