• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.08.2013 09:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      PasoLeati
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt wie komplex und strategisch das Spiel werden soll. Zur Zeit scheint mir das etwas oberflächlich nur Monsterstufe, Leben , Angriff wohl keine Positionen (w.z.b defensive, offensive oder zweite Reihe) und man hat wohl auch oft nur wenig Karten auf dem Feld :/

      Ich bin mir aber sicher das es aufgrund des Settings und des Names wohl seinen Platz finden wird auch wenn die Konkurrenz groß und vielfältig ist.
      Paladox
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es die letzten Wochen auf den Cockatrice Port gespielt und finde es sehr gut. Es ist vom Prinzip her sehr simpel, aber bietet einen trotzdem genug strategische Möglichkeiten. Aber das mit den "wenigen Karten" ist doch auch bei nahezu jeden Kartenspiel so. Wenn du viel auf den Feld erlaubst, spielst du dich selber in eine Sackgasse.

      Ich denke Blizzard hat hierbei einen guten Job gemacht. Sehr Einsteigerfreundlich mit einer großen Menge an Karten mit denen man startet und trotzdem genug Tiefe für den E-Sport.
      psyhead82
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir vor kurzem mein erstes Kartenspiel mit dem Namen Solforge auf Steam gesaugt. Und muss schon sagen es macht Spaß. Bin schon gespannt auf Hearthstone. Was mir an Solforge glaub ich besser gefällt ist das Setting und wenn die Beta vorbei ist kann man coop gegen Raidbosse antreten.
      Snoggo
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Hearthstone zu 99,5% das WoW TCG ist, und es dort ebenfalls Raidsettings gibt, ist es nicht auszuschliessen das Raids auch bei Hearthstone auftauschen werden.
      Argap
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist eben nicht gut genug für uns.
      Darum dürfen die 'anderen' es Spielen um die Fehler zu finden.

      Danke Activision.

      Wann kommen nochmal die Printhefte mit den 'Guides' in den Handel ?
      Nein, da ist bestimmt kein zusammenhang ....
      Zacksqout
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist Rassismus!!!
      Aber egal, Magic geht ehh über alles.
      Snoggo
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Magic gehen mir nur immer wieder die Powerblocks aufn Keks, welche das Spiel auf Turnierebene für viele Spieler einfach unmöglich erschweren.
      Extrem starke Karten für dreistellige Summen um konkurrenzfähige Decks zu haben ist sehr Einsteigerunfreundlich, wenn auch ein communitygemachtes Problem. Als jemand der seine Kohle damit verdient, also eine sehr unschöne Sache, und seine Proplayer will man ja auch nicht aussschliessen :/
      Drafts und Sealed macht aber ohnehin mehr Spass...
      Eyora
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och menno, ich möchte es selbst testen. Ich freue mich schon drauf. mit meinem neuen PC Twitch ich meine Spiele, und alle Welt kann mir zusehen, wie man das Spiel nicht spiel. LoL
      Eyora
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, den Witz habe ich schlecht rüber gebracht. Ich wollte eigentlich betonen, das ich mich auf das Spiel freue, auch wenn ich in Kartenspielen absolut mies bin.

      Aber nachts um viertel vor zwei ist man auch nicht mehr so fit
      IceWolf316
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na bei Betas sollte man da aber aufpassen, wenn da eine vereinbarung dabei ist, das man nix sagen darf
      Blaido
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Beste Nachricht seit LANGEM
      xAmentx
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin auch sehr gespannt drauf.
      ElReloaded
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich freu mich drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083788
Hearthstone
Hearthstone: Beta-Start für nordamerikanische Spieler
Das Blizzard-Team hält sein Versprechen und startet die Hearthstone-Beta noch vor Ablauf des Sommers. Heute Abend fiel der Startschuss für die geschlossene Betaphase des Online-Sammelkartenspiels. Vorerst aber leider nur für nordamerikanische Spieler.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Beta-Start-fuer-nordamerikanische-Spieler-1083788/
17.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/Hearthstone_01.jpg
hearthstone
news