• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.10.2013 12:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr simpel das spiel. kein vergleich zu anderen karten games eher auf der stufe von solitär--
      Eyora
      am 31. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ist nur reines glücksspiel wie die karten kommen.."


      Eigentlich nicht. In welcher Reihenfolge die Karten kommen, das ist Glück, aber welche Karten kommen, das kann durch die Zusammenstellung eines vernünftigen Decks beeinflussen. Die Glückskomponente in dem Spiel ist geringer als es scheint.

      Mir scheint das du das Spielprinzip noch nicht verstanden hast, wenn du dich zu solchen Aussage hinreißen lässt.
      doggystyle
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Texas Holdem hat man aber die Möglichkeit, sein Blatt wegzuwerfen. Wovon die besseren Spieler in 85% aller Spiele gebrauch machen

      Und jetzt gebt mir endlich einen Hearthstone Key, ich will auuuuuuchhhhhh!
      ZAM
      am 29. Oktober 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist es beim Pokern auch
      teroa
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist nur reines glücksspiel wie die karten kommen..
      Derulu
      am 29. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Easy to learn, hard to master - Blizzards Spielephilosophie in Vollendung (selbst der erste professionelle Hearthstonespieler hat gerade mal eine Siegquote von etwas über 70% - sooooo simpel scheint es also nicht zu sein, dass jemand, der sich damit nun beruflich beschäftigt, trotzdem in 3 von 10 Spielen gegen "Amateure" verliert) - 'nuff said
      comertz_pole
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir einer erklären warum ich bei mir keine System Spezifikation machen kann für den Beta Profil?
      Snoggo
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte jetzt erwartet das jemand schreibt: Das Spiel ist langweilig, hab bereits alle Karten
      doggystyle
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine E-Mail Adresse wird die absolut letzte sein, der Blizz einen Key zukommen läasst... GRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      myxir21
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den Zugang schon. Bei mir verursacht das Spiel Kopfschmerzen und enrage Anfälle, weil der Gegner immer die Karten bekommt die er braucht und ich immer die aus dem Stapel ziehe welche ich atm grad nicht brauchen kann.

      Spiele daher nur noch gelegentlich. Musste der Gesundheit zuliebe bisschen Abstand nehmen. xd. Verliere absolut nicht gerne. Aber HS setzt da noch einen drauf.

      Ich weiss das Problem liegt bei mir und ich weiss das ich ein Kartenspielnoob bin. Aber erklärt mir das mal wennich mit hochrotem Kopf vor dem Bilschirm sitze^^
      Efgrib
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du karten ziehst, die du nicht brauchen kannst, haste dir ein schlechtes deck gemacht, so einfach ist das...
      Eyora
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr müsst beide anfangen an das Herz der Karten zu glauben, sonst kann das nichts werden. *kicher*

      Nein, ernsthaft. Schaut euch die Karten an, die ihr euch bisher erspielt habt und versucht euch am besten mal daran, ein Deck zu entwerfen, mit dem ihr zurecht kommt. Macht euch mit den Karten vertraut die ihr habt und mit ihren Möglichkeiten (das bezeichnen sie in der Kinderserie gerne als "Das Herz der Karten"), denn wenn ihr euer Deck und die Karten darin kennt, habt ihr keine negativen Überraschungen und wisst was möglich ist.
      Sourcecode
      am 28. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir ganz genauso. Der Gegner hat ständig die besseren Karten und ich stehe meistens als Verlierer da.
      Ich habs ja wirklich versucht und wollte durch viel Übung besser werden, aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Ich wär ja gerne besser im Kartenspielen, aber irgendwie komme ich damit nicht klar (egal ob Deckerstellung oder im Match).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094663
Hearthstone
Hearthstone: Stand der Beta-Einladungen und neue Hearthstone-Rätsel
Gute Nachrichten für alle Hearthstone-Interessierten: Das Blizzard-Team möchte vor Beginn des öffentlichen Tests alle für die Hearthstone-Beta angemeldeten Spieler einladen. Außerdem gibt's neue Knobelaufgaben.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Beta-Einladungen-und-neue-Hearthstone-Raetsel-1094663/
28.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Hearthstone_04-buffed.jpg
hearthstone,blizzard
news