• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.03.2014 14:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shmandric
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwei Bugs fehlen: Murlocdeck, Hunteraggro.
      Khayman
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Hearthstone bleibt im Vollbildmodus beim Programmwechsel mit Alt + Tabulatortaste immer über anderen Fenstern." Das Problem gibts bei WoW schon ewig, deshalb habe ich hier keine große Hoffnung auf schnelle Behebung *g*
      ZAM
      am 14. März 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Dabei sind das zwei völlig verschiedene Engines.
      ohh
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der bug mit jaraxxus kann man ja als feature auslegen, da ja er gewinnt und nicht der hexenmeister ^^^
      Powermax90
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur doof das zur fast fehlerfreien Beta wieder Fehler reingepatcht wurden ^^ iwie sinnfrei
      Xarithas
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da frage ich mich doch, warum es dann so ohne Ankündigung veröffentlicht wurde.
      Hätte doch keinem geschadet, das Spiel weiterhin in der Beta zu lassen, bis die groberen Fehler behoben worden sind.
      Erst gestern habe ich ein Spiel verloren, weil ich ein dann spielentscheidendes Monster übersehen hatte, was am oberen Bildschirmrand geklebt ist, bis es vom Gegner benutzt wurde.
      Nochmal: eine längere Beta hätte keinem geschadet, es konnte ja auch so schon jeder spielen.
      Paladox
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir befinden uns schon mehrere Wochen in einer "Open Beta". Das Spiel ist kostenlos und jeder hat schon Zugriff. Im Grunde ist es genau das selbe
      Tikume
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Prinzip ist es nur ein Wort. Letztendlich ist es belanglos ob Beta dran steht oder nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113334
Hearthstone
Hearthstone: Bekannte Fehler der Release-Fassung
Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone ist seit Kurzem offiziell erhältlich. Völlig frei von Fehlern ist Hearthstone allerdings noch nicht. Das Entwickler-Team veröffentlichte eine Liste der bekannten Fehler.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Bekannte-Fehler-der-Release-Fassung-1113334/
13.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Hearthstone_Test_03-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news