• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.09.2013 09:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha, zumindest kann man schon mal den Client runterladen, dann dauert muss man nicht warten wenn es los geht.
      So groß ist es allerdings nicht 1,3 GB.
      An unsere Experten. Ist da noch ein größerer Patch zu erwarten oder war das Spiel in der Englischen Version auch so groß?
      Eyora
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so langsam kann ich das Wort bald nicht mehr lesen.

      Entweder kommt die Beta und es gibt halt nichts neues. Ich lese immer zuerst Hearthstone, dann Beta, freue mich und dann kommt das bald.
      Echt frustrierend.
      Paladox
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heist einfach nur, dass eine auserzeitliche Wartung garnichts bedeuten muss. Habe auch schon versucht anzufragen, ob die nächste Wartung die Beta zur EU bringt. Nur darauf kommen keine Antworten und auf jede andere nur das "bald/soon" der ganzen letzten Wochen.

      Ich würde nicht zu viel hoffen, da Blizzard anscheinend noch auf rechtlichen kram wartet. Ansonsten würden sie nicht die Community bis zum Feierabend hinhalten um die Beta zu verneinen.
      ElReloaded
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "(...) und der Patch am Wochenende nichts für einen Start vor dem Mittwochswartung stehen muss."

      Naja - das würde ja bedeuten am Mittwoch geht es definitiv los. Und vielleicht früher^^
      Paladox
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit wird man sich auch noch eine "weile" begnügen müssen. Ein CM hat auf Twitch schon gemeldet, dass man nicht immer zu viel interpretieren soll und der Patch am Wochenende nichts für einen Start vor dem Mittwochswartung stehen muss.

      Jedoch sollte sie diese Woche starten. Immerhin ist nächste Woche durch den WoW Patch etwas ungünstig. Aber die CM "trollen" auch zur Zeit sehr gerne und formulieren 2 deutige Aussagen und wundern sich dann über Spekulationen in den Foren ...
      Dart
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gespannt ob ich mal wieder in eine Blizzard Beta komme seit Classic WoW damals ^^
      Hätte echt Bock auf das Spiel, auch wenn morgen "Rome II" im Briefkasten liegt
      Dart
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss dich korregieren, ich kenne es so nicht nur von der 1 WoW Beta, sondern ebenso von DAoC, von Jumpgate, von EQ2, von RIFT etc. etc.

      Und überall war es nunmal wichtig fehler zu melden und Rückmeldung zu geben über vorhandene Mechaniken und Content
      Æ0N
      am 03. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil du es so von WoW kennst heißt das nicht, dass eine Beta immer so gestrickt sein muß. Ich kenne auch noch die alte BC-Beta in der man die Quest bewerten konnte. Mit den heutigen Betas soll allerdings eher die Server-Infrastuktur getestet werden. Da spielt es keine Rolle ob man nun 10k Spieler durch den ersten Akt oder durch alle 4 Akte rennen läßt.

      Und ja, natürlich diente das auch als Demo. Aber immer davon auszugehen das nur Spieler eine Beta unterstützen, die Fehler in Foren melden halte ich für absolut falsch.
      Dart
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 3 nenn ich ne Demo, da war nix Beta
      In einer Beta kann man alles was in der Release Version vorkommen soll auch spielen um dann alle Fehler und halt auch beim Balancing zu helfen, das war bei D3 nicht möglich
      max85
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte bei den letzten Betas von Blizzard sehr viel Glück. War bei Diablo3 und MoP drinnen. Für Hearthstone habe ich mich nicht angemeldet, weil es mich 0 interessiert, wäre unfair wenn ich da nen Beta Platz weg nehmen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086396
Hearthstone
Hearthstone: Baldiger EU-Betastart? Wochenend-Patch bereitet EU-Beta vor
Am vergangenen Wochenende, am 31. August 2013 veröffentlichten die Entwickler vom Sammelkartenspiel einen relativ großen Patch, mit dem die Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft nicht nur von kleinen Macken befreit werden sollte, sondern der die Clients auch für die europäische Beta vorbereitet.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Baldiger-EU-Betastart-Wochenend-Patch-bereitet-EU-Beta-vor-1086396/
02.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/Hearthstone-Crafting_03-buffed.jpg
hearthstone,blizzard
news