• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.03.2014 09:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tmtactic0815
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langsam könnte sich Blizz mal über neue Karten Gedanken machen, das Spiel wird Langweilig, bei jeden neuen Traidingcardgame kommen erweiterungen raus nur Blizz lässt sich Zeit
      Derulu
      am 19. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "bei jeden neuen Traidingcardgame kommen erweiterungen raus"


      Bei den allerwenigsten allerdings bereits 7 Tage nach ihrer Veröffentlichung - auch dort dauert das mehrere Wochen bis mehrere Monate
      Obelion
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pagle finde ich gut, war ein viel zu großer Thread , vorallem turn1 mit coin konnten viele decks damit kaum dealen, der Tüftler ist allerdings der absoloute overkill, damit wäre die Karte komplett nutzlos, immerhin kriegt man den dust wieder!

      btw weiß jemand wann das ganze aufgespielt wird?
      Topperharly
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öööhm mal ne frage, ist das mim mana kristall nicht bisl falsch. ich meine wenn ich 10 mana hab und zwei karten hab, eine 5er und eine 6er kann ich doch die 6er ausspielen, hab noch 4 mana, dann den kristall um auf 5 mana zu kommen und spiele dann die 5er aus. ich glaube er hat an die karten vom druiden gedacht bei denen man leere manakristalle erhält.
      Yarom
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ganze Karte von Overspark schreit einfach nur "RNG!", sie war balancetechnisch, meiner Meinung nach, eh nicht mehr zu retten. Jetzt ist sie halt noch zufälliger und ist nur wirklich sinnvoll auszuspielen, wenn man bereits unheimlich weit hinten liegt. Ich glaube nicht, dass sie jetzt noch häufig zu sehen sein wird und bin froh drüber.
      Der Pagle-Nerf ist gut so wie er ist.
      Oníshanu
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für einen Schamanen der mit Manafluttotems spielt kein Problem
      ohh
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tüftlermeister Oberfunk wird ja damit komplett zerstört .. hätten lieber manakosten um eins erhöhen sollen so ist der die karte glaube ich überhaupt nicht mehr sinnvoll

      2 punkte sprechen gegen blizzards nerf vorhaben :

      - die "holzhammermethode"
      -der größte ramdonfaktor sollte sein, welche karten man zieht und nicht ob meine karte mit glück mir etwas bringt oder nicht

      ich glaube blizzard sollte die deckgröße erhöhen, somit würde der aspekt mit den pflichtkarten automatisch entgegengewirkt werden,
      Derulu
      am 11. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber Karten ala Tüftler, Bloodmage Thanalos oder Nat Pagle.. sorry aber da lächelt man doch nur drüber (von Millhouse Manastorm will ich erst garnicht anfangen) - oder nicht? "


      Nat Pagle hat bisher im Early Game für sehr wenig Mana eine "zusätzliche" Karte generiert (weil ja im selben Zug mit dem Ausspielen noch eine Karte gezogen wurde), deshalb war er fast "Pflicht" (das wird er auch weiter sein, aber nicht mehr so "stark" wie bisher)

      Der Tüftlermeister war fast der Pflichtkonter auf Ragnaros (oder Gruul) bzw. die anderen starken Legendaries, "Pflicht" sollte er aber halt nicht sein

      Die anderen Legendaries, ausser zuletzt Ragi, sind ja mehr oder weniger "Geschmackssache", aber Nat und Overspark waren quasi die beiden Legendaries die in fast jedem Deck schon "Pflicht" waren (weil "billig" und dafür ziemlich "mächtig", von ihren Effekten her)
      Pendron
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es wenigstens heißen würde "einen zufälligen gegnerischen Diener" könnte ich es ja noch verstehen - so wird die Karte halt echt zu sehr situationsbedingt als das man sie noch mitnehmen sollte.

      Ich frage mich sowieso was an solchen Karten dann noch "legendär" sein soll. Man schaue sich z.B. Lord Jaraxxus oder Alexstrasza an. DAS sind legendäre Karten die durchaus mal ein Spiel komplett drehen können.
      Aber Karten ala Tüftler, Bloodmage Thanalos oder Nat Pagle.. sorry aber da lächelt man doch nur drüber (von Millhouse Manastorm will ich erst garnicht anfangen) - oder nicht?
      lovechia
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann soll Ragnaros' Effekt bitte auch zu "Beginn des Zuges" geändert werden. Vllt spiele ich das Spiel dann noch mal.
      Spring!green
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Ragnaros sein Effekt ist quasi ein "random Ansturm" ich finde den Effekt zum Ende des Zuges also schon in Ordnung. Meiner Meinung nach bringt der Kartenzieh-Effekt zu BEGINN des Zuges auch deutlich mehr, da man die gezogene Karte ggf dann direkt ausspielen kann.

      Edit: Nicht richtig gelesen .. zu früh am Morgen *nothing to do here*
      Progamer13332
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fand nat pagle jetzt nicht soo stark, sollte man lieber mal lasst die hunde los auf 3 mana anheben oder alle 2 hunde ein mana mehr
      donnnox
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nat pagle nicht so stark? vll solltest deinen Namen ändern...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112874
Hearthstone
Hearthstone: Balance-Anpassungen an Tüftlermeister Oberfunks und Nat Pagle - der nächste Patch
Blizzards Hearthstone-Team stellt anstehende Balance-Änderungen vor, die bald mit einem Patch ins Online-Sammelkartenspiel implementiert werden sollen. Angepasst werden die extrem populären legendären Karten Tüftlermeister Oberfunks und Nat Pagle.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Balance-Anpassungen-an-Tueftlermeister-Oberfunks-und-Nat-Pagle-der-naechste-Patch-1112874/
11.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Hearthstone_Guide_Seite8unten_01-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news