• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.07.2015 15:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      slimenator
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär da nie drauf gekommen! Coole Idee. Wird gepatched und dann kräht kein Hahn mehr danach!
      Snoggo
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Bug gab es bereits in der Alpha, wurde gefixt. Tauchte dann in der ersten Beta wieder auf, wurde gefixt. Tauchte dann kurz vor Ende der Beta wieder auf, wurde gefixt.
      Taucht nun wieder auf, wird wieder gefixt werden.

      Bei Hearthstone hat Blizzard ein großes Problem (oder Tradition ) mit wiederkehrenden Bugs (die berüchtigten hüpfenden Diener z.B.).
      Ctkoy
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genius
      TheFallenAngel999
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hearthstone hat echt ei Problem, dass die Animationen auch viel zu lange tauern, man denke nur an das Patron Warrior Deck mit den Frothing Berserker, da geht einen schon mal die Zeit aus bis er seine volle Power Zahl erreicht hat. Da muss sich Blizz was einfallen, lassen dass es bei solchen Aktionen schneller geht oder keine Zeit läuft.

      Und Blizzard hat noch keine Karten gebannt nur Nerfs oder neue Kartentexe gebracht. Finde ich auch besser, als das man die Karte überhaupt nicht mehrverwenden darf. Und da sagten die Blizzard Entwickler selber mal sie wollen es nicht, dass eine Karte gebannt wird und man sie nicht mehr verwenden kann. Die Einstellung finde ich auch gut, aber wie manches geändert wurde (im Falle vom Undertaker) ist manchmal fast schon zu heftig.
      Snoggo
      am 20. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ernsthaft, der Patron Warrior Joker?

      Vor allem bei nem Frothing kann man das nicht gelten lassen. Da man Angriffe ausführen kann, ohne zu warten (genauso wie man Karten ausspielen kann, die auf die Hand zurückkehren, bevor sie wieder in der Hand sind).

      Probleme mit dem Deck haben imho nur diejenigen, die zu viel nachdenken. Wer ne Minute für Mathe braucht, hat dann eben nur 30 Sekunden für den Zug.

      Beliebter Satz eines bekannten Patron Streamers:
      "If it looks like lethal, just do it."
      Leesan
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die chance das Blizz dafür nen bann raushaut existiert trau ich denen zu. aber meiner meinung nach ist Blizz selber schuld und nicht der spieler der nur normal spielt.
      KodiakderBär
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich denke es ist ein exploit. wenn man über die fähigkeiten von karten dem gegner nerven kann ok aber dieser trick basiert ja auf die animation und nicht der fähigkeit. ich rate jeden dringend davon ab sowas zu machn sowas kann sehr schnell nen bann geben
      Melz
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat aber nix ansich mit der Taktik zu tun sondern ist ein Fehler im Spiel das die 15 asekunden schon laufen solange noch der Gegner seine animationen abspult, somit ist es ausnutzen einen Exploits und der Spieler kommt bestimmt nen Bann, es ist doch offentsichtlich das es so nicht gewollt ist von Blizzard und er nutzt es trotzdem und läd es auch noch hoch als beweis video. wurde auch schon wegen exploiten paar tage gebannt, auch wenn ich damals dachte wenn es klappt ist der Entwickler schuld, Nein ist er nicht
      Harakiri Hanya
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar ist das die Schud von Blizz aber in den AGB´s steht ausdrücklich das das ausnutzen von Fehlern, also das willentliche benutzen des Exploits, verboten ist.
      Und die hat nun mal jeder vorher bestätigt.
      erban
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar ist es ein Exploit, den die Entwickler nicht bedacht haben aber das gilt doch für die gebannten Karten bei Magic&co genauso. Da wird auch nur nachträglich gebannt weil vorab keiner an die Kombo denkt, die viel zu stark ist. Ob's nun ein Bug im Porgramm oder im Design von Karten ist, ist doch nur Detail.

      Und klar sind die Entwickler schuld. Die Spieler haben es nicht programmiert und sind nicht fürs Übersehen von solchen Fehlern verantwortlich. Liegt allein in der Verantwortung der Entwickler sowas garnicht erst entstehen zu lassen. Weiß auch nicht weshalb es immer so leicht akzeptiert wenn die Entwickler den Miesepeter den Spielern zuschieben. Lobe mir da noch EvE Online. Die haben noch den Anstand zu sagen "wir haben Mist gebau"t statt nur "der böse Spieler" zu predigen.
      erban
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansich hat er ja nur das Spielziel erreicht. Ziel ist es ja eine Kombo zu finden die dir 100% Siegchance beschert.
      Und es ist doch eigentlich auch eine gängige Situation bei Kartenspielen. Gibt immer wieder Kombos, die total gamebreaking sind und dann werden die Karten gebannt für Turniere.

      TheFallenAngel999
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Problem ist nur die Kartenkombination zu ziehen. Okay es gibt draw Karten und Heil-Karten für den Paladin, aber es wird nicht immer funktionieren und der Spieler, war da auch gerade Rank 15. Dann kann es ja auch nicht immer funktionieren, aber schon nee interessante Taktik.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165092
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Aussetzen! - Nozdormu-Karte lässt Gegner nicht zum Zug kommen
Ein Hearthstone-Spieler hat sich ein unfaires Deck ausgedacht, bei dem zwei junge Braumeister in Kombination mit der Nozdormu-Karte den Gegner zur Handlungsunfähigkeit zwingen. Im Video könnt ihr euch die Hearthstone-Spielweise anschauen, die sicherlich nicht so von Blizzard vorgesehen ist.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-Aussetzen-Nozdormu-Karte-laesst-Gegner-nicht-zum-Zug-kommen-1165092/
17.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Clipboard02-buffed_b2teaser_169.jpg
news