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    • Remedus
      30.01.2014 14:00 Uhr
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      Progamer13332
      am 30. Januar 2014
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      ich fänds toll, wenn man die ehemaligen booster codes aus dem tcg auch in den hs boostern finden könnte
      HugoBoss24
      am 30. Januar 2014
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      Melden
      jau das wäre klasse
      Xarithas
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Bin mal gespannt, wie das mit dem PvE-Modus wird.

      Ich persönlich spiele gerne ab und an mal Hearthstone, nachdem ich eine Zeitlang ziemlich intensiv gespielt habe.
      Genau da liegt jedoch meiner Meinung nach das Problem, außer Duellen macht man ja quasi nichts.

      Andere Kartenspiele, wie z.B. die Etherlords-Reihe hat auch einen meiner Meinung nach sehr schön gestalteten Kampagne-Modus, bei dem man kontinuierlich bessere Karten bekommt und auch vor immer größere Herausforderungen gestellt wird.

      Soetwas fehlt meiner Meinung nach einfach in Hearthstone, durch Geld kann man sich eh haufenweise Karten holen und durch überschüssige bekommt man Staub um so die wenigen, die einem fehlen, einfach herzustellen.

      Irgendwo fehlt so der Anreiz, weiterspielen zu wollen.
      HugoBoss24
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @Loony555
      ne stehst nicht alleine, ich habe auch so in etwa bei der umfrage geantwortet
      Loony555
      am 30. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso... mir persönlich hat zum Beispiel das Tutorial mit den vertonten Kontrahenten großen Spass bereitet, weil man irgendwie diesen steigenden "PvE-Anreiz" hat, den die normalen Duelle gegen Spieler einfach nicht bieten.
      Bei neuen PvE Inhalten (Abenteuer, Singleplayer-Missionen, vlt. sogar Multiplayer-Raids...) würde ich auch wieder wesentlich häufiger Hearthstone starten als derzeit.
      Das habe ich auch in der Closed Beta Umfrage von Blizzard so angegeben. Dass nun mehr PvE-Inhalte kommen sollen, zeigt mir, dass ich da sicherlich nicht alleine dastehe.
      Dafür wäre ich auch gern bereit, zu bezahlen, wenns nicht zu frech teuer wird. (Denn solche Abenteuer entwickeln, balancen und testen sich ja nicht von alleine, und werden wahrscheinlich schon etwas kosten).
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