• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Hearthstone: 4. Gewertete Saison mit Naxxramas-Kartenrücken

    Nachdem ihr inzwischen alle Hearthstone-Kartenrücken verdienen konntet, die die Entwickler in der Vergangenheit vorgestellt haben, ist es nun Zeit für eine Neuheit unter den Kartenrücken. In der vierten gewerteten Saison zu Hearthstone verdient ihr den Naxxramas-Kartenrücken, wenn ihr Rang 20 oder höher erreicht.

    Die Kartenrücken, die ihr bislang für das Erreichen des 20. Rangs in einer Hearthstone-Siason verdienen konntet, waren eigentlich schon kalter Kaffee. Denn schließlich wussten wir bereits seit geraumer Zeit, wie sie aussehen. Nun haben aber alle bereits bekannten - vier an der Zahl - Kartenrücken zu Hearthstone: Heroes of Warcraft Verwendung gefunden, so dass es Zeit wird, sich neue, noch unbekannte Looks zu verdienen.

    Den Anfang macht nun mit dem Start der 4. gewerteten Saison der Naxxramas-Kartenrücken, der euch optisch auch schon einmal auf die kommende Abenteuer-Erweiterung Fluch von Naxxramas eingrooved. Wann die übrigens kommt, ist weiterhin nicht bekannt. Von mehr als "Sommer 2014" weiß man nix. Den neuen Kartenrücken verdient ihr, wenn ihr im Rahmen der 4. Saison mindestens einen Rang von 20 im gewerteten Spiel erreicht. Bis zum 31. Juli habt ihr dafür Zeit, schließlich hat die Saison erst heute begonnen.



    00:36
    Hearthstone: Heroes of Warcraft - Trailer zum Launch der iPad-Version
  • Hearthstone
    Hearthstone
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Stancer
    Das wird wohl allgemein bei den meisten Spielen die Motivation bei den Leuten sein. Also Richtung Selbstprofilierung…
    Von Motty
    Diese Belohung zeigt eher: "Ich habe in Monat X gespielt" wenn Leute nen Monat nicht spielen, oder später einsteigen,…
    Von Leolost
    Muss ich Theopa recht geben. Mini Farbunterschiede würden ja reichen: Grau-Schwarz. Oder ein leichte Farbunterschiede…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    • Elenenedh Google+
      01.07.2014 11:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarran
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja,aber gewinnen muss man trotzdem einige Male.

      Aussderdem ist es doch schön, dass man auch mit weniger Zeitwaufwand Belohnungen erspielen kann.
      Leolost
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss ich Theopa recht geben. Mini Farbunterschiede würden ja reichen: Grau-Schwarz. Oder ein leichte Farbunterschiede beim Symbol in der Mitte. Nur im mit einer Guten Platzierung etwas "Posen" zu können.
      Wäre halt ein weiterer Anreiz.
      Theopa
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dennoch wäre es schön, auch (erreichbare) andere Belohnungen zu platzieren. Für Legende reicht es bei mir (und wohl auch >99% aller Spieler)niemals, lvl 20 ist dagegen selbst mit katastrophalen Leistungen problemlos machbar.
      Ich würde mich über einen Anreiz freuen in den Rängen aufzusteigen, das "alles oder nichts" im Moment ist mE nicht extrem motivierend.
      WeazelWasabi
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöde Frage, aber wer kommt denn nicht auf mindestens Rang 20... Man verliert keine Sterne wenn man verliert bis zu dieser Stufe, somit is diese "Belohnung" eher eine Farce.
      Stancer
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Zudem stell dir mal vor in 3 Jahren den ersten Rücken zu haben, da gibt es dann sicherlich einige, die etwas neidisch auf deine Karten schauen."


      Das wird wohl allgemein bei den meisten Spielen die Motivation bei den Leuten sein. Also Richtung Selbstprofilierung und Ego-Pushen und der Gedanke "Alle sind so neidisch auf mich *freu*"

      Die Realität sieht allerdings anders aus,denn in Wahrheit interessiert es keine Sau ob jemand irgend einen besonderen Kartenrücken hat. Und in 3 Jahren wird es so viele Kartenrücken geben, das überhaupt niemand mehr weiss, welche besonders selten etc. sind. Ausnahme ist, wenn der Spieler das laut rausposaunt und solche Leute mag niemand, denn es sind "Poser"

      Aber immer wieder interessant wie sich manche ihre Traumwelt "Ich, der Held der virtuellen Welt" zusammenbasteln, in der sie von allen bewundert und bestaunt werden.
      Motty
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese Belohung zeigt eher: "Ich habe in Monat X gespielt" wenn Leute nen Monat nicht spielen, oder später einsteigen, bekommen sie manche Rücken nicht. Ich denke mal im long run wird das zu einer Vielzahl an verschiedenen Rücken führen, also Möglichkeit zu personalisieren. Zudem stell dir mal vor in 3 Jahren den ersten Rücken zu haben, da gibt es dann sicherlich einige, die etwas neidisch auf deine Karten schauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127297
Hearthstone
Hearthstone: 4. Gewertete Saison mit Naxxramas-Kartenrücken
Nachdem ihr inzwischen alle Hearthstone-Kartenrücken verdienen konntet, die die Entwickler in der Vergangenheit vorgestellt haben, ist es nun Zeit für eine Neuheit unter den Kartenrücken. In der vierten gewerteten Saison zu Hearthstone verdient ihr den Naxxramas-Kartenrücken, wenn ihr Rang 20 oder höher erreicht.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-4-Gewertete-Saison-mit-Naxxramas-Kartenruecken-1127297/
01.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Hearthstone_Naxxramas_Kartenruecken-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news