• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Quirin Anetseder
      16.09.2014 13:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hearthstone ist gut, dass die Spiele nicht sehr lange dauern, du kannst es leicht zwischendurch so mal spielen. Was bei einen MMO nicht der Fall ist. Und was man an den Twitch Streams sehen kann ist, dass Hearthstone auch eine Menge weibliche Spieler hat.
      Naviesh
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      20 Millionen registriert bedeutet ja nicht gleichzeitig auch aktiv
      Storyteller
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und ich bin einer von ihnen ... Diese Sucht! *seufz*
      Snoggo
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag diesen "fehlenden" Tiefgang.
      Hab selbst auf der Arbeit immer wieder nen Viertel Stündchen für eine Partie.
      Freitags dann FNM und an Wochenenden Tabletop und diverse CCG/TCG-Turniere (Prereleases bei Magic dieses WE).
      BlackSun84
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hat die Sucht mit der Beta verlassen, dafür ist Hearthstone leider - oder zum Glück für Geldbeutel und Beziehung? - nicht tiefgängig genug. Aber wer weiß, mit einer Androidversion naht die Gefahr, unterwegs doch einmal eine Runde zu spielen.
      Loony555
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hört nur , dass die Android-Version auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres erscheinen soll.

      Ich bin da aber ein bisschen skeptisch. Man kennt Blizzard ja. Zum Ende der Open Beta hieß es "in der ersten Jahreshälfte", danach hieß es "kurz nach Naxxramas", und jetzt sind wir bei "bis Ende des Jahres."

      Also wenn es wirklich noch in 2014 klappt, könnte ich mir vorstellen, dass es zur Blizzcon einen Termin gibt, oder dass dann vielleicht sogar der Android-Startschuss fällt.
      Zerasata
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts bezüglich der Andriod Version schon Neuigkeiten?
      Loony555
      am 16. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito!
      Wenn HS erstmal für Android erschienen ist, wird man mich kaum noch vom Tablet trennen können... O.o
      Dass ich mich an den PC setzen muss, ist momentan nämlich das Einzige, was die Sucht noch etwas einbremst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136127
Hearthstone
Hearthstone: 20 Millionen registrierte Spieler
Das Online-Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft verbucht inzwischen 20 Millionen registrierte Spieler. Die Veröffentlichung von Hearthstone auf Android Tablets und Android Smartphones sowie dem iPhone könnte diese Zahl noch weiter steigern.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-20-Millionen-registrierte-Spieler-1136127/
16.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/Hearthstone-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard,free2play
news