• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.12.2013 12:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mako
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Priester ist nunmal die schwächste Klasse, sicherlich hat sie die "interessantesten" Kombinationen, die man liebend gerne ausknipst. Aber wenn du nicht totales Kartenziehpech hast, und der Priester totales Kartenziehglück, wird der Priester gefressen.
      Mich interessiert es einfach nen Pups wie dick dein Typ ist, wenn er nicht an mich ran kommt, ist dein Held früher oder später tot.
      Und gerade Magier haben viel zu viel Potential dazu.
      "

      @Snoggo

      Ich glaube du hast absolut kein Plan von diesem Spiel.
      Powermax90
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Änderung für "lasst die Hunde los!" war dringend notwendig! Auch die Erklärung warum trifft voll ins schwarze. Ich habe so oft gegen Jäger verloren weil er auf eine Kombination gewartet hat um dann lasst die hunde los zu spielen.

      Denke die Karte ist jetzt annehmbar - vor allem für 1!!! Mana... vorher viel zu stark.
      Snoggo
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben also:
      -einen Schurkenbuff (Commander auf 2 Leben machts einfacher für Schurken; alle anderen Klassen ändert sich nichts)
      -einen Nerf für eine ohnehin schwache Klasse (MC)
      -einen Balancenerf für die mittleren Ligen (Bussard)
      -harten Nerf für Jäger und gleichzeitigen Buff für Magier (UTH)
      -und zwei Änderungen, die nichts ändern

      Jäger OTK lässt sich ausknipsen, wichtiger ist jedoch: Es ist das einzige Hardcounter für Mage Stall Decks, welche die letzten Turniere dominierten. Das wird es nun also nicht mehr geben.

      Immerhin gibts ein Goldcap, damit die Leute aufhören zu heulen wieviel Gold sie jeden Tag grinden müssen.
      Denn Grinden bei Hearthstone ist schlicht Schwachsinn gewesen.
      leximo
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Snoggo
      Der 3/2 Cleric nerf sowie der 4/2 Commander nerf machen einen riesigen Unterschied!
      Sprengfalle, Weihe, meucheln uvm. clearen sie jetzt. Sie sind jetzt deutlich leichter zu traden, was den dmg output von aggrodecks stark verringern kann.
      Der Wichtelnerf ist auch nicht zu übersehen...
      Snoggo
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shmandric:
      Die "Pros" beschweren sich nicht über Patches, sondern Änderungen die schlichtweg keine sind. Ob der Kleriker 3/2 oder 3/3 ist, macht unterm Strich keinen Unterschied, der Buff bleibt, und damit der Grund warum, man ihn so gerne spielt.
      Also wenn schon bashen, erstmal verstehen können.

      @Xarithas:
      Priester ist nunmal die schwächste Klasse, sicherlich hat sie die "interessantesten" Kombinationen, die man liebend gerne ausknipst. Aber wenn du nicht totales Kartenziehpech hast, und der Priester totales Kartenziehglück, wird der Priester gefressen.
      Mich interessiert es einfach nen Pups wie dick dein Typ ist, wenn er nicht an mich ran kommt, ist dein Held früher oder später tot.
      Und gerade Magier haben viel zu viel Potential dazu.

      Womit wir dann bei der (sicherlich nötigen) Änderung von UTH kommen. Die Karte war zu stark. Aber es war auch der einzige Hardcounter gegen Magier die voll auf Einfrieren und AOE setzen, wie es im Prinzip die Topdecks der letzten Turniere taten. Die Decks sind ja erst dadurch entstanden, das Jäger OTK dominierte, gegen allerlei Deckarten.
      Der Krieger ist der einzige der gegen das Magierdeck anstinken könnte, aber das Deck wäre im Umkehrschluss so mies gegen alles andere, das man es kaum als Hardcounter bezeichnen kann.
      Xarithas
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwache Klasse? Priester hat mit die besten Kombinationen.

      Abgesehen davon stimme ich meinem Vorredner zu: es ist noch eine Beta, sie könnten theoretisch das ganze Spiel noch mal über den Haufen werfen.
      Shmandric
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und schon beschweren sich die Pros über Patches. Haben Blizzard Spiele einen eingebauten Retard-Magneten? *sigh*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100933
Hearthstone
Hearthstone: 100 Gold pro Tag durch Siege und Balance-Anpassungen - Ausblick auf den nächsten Beta-Patch
Für die Beta von Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone soll bald ein weiteres Update erscheinen. Mit dem Patch wird vor allem, aber nicht nur an der Karten-Balance geschraubt. Community Manager Rynundu gibt einen Ausblick.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Hearthstone-100-Gold-pro-Tag-und-Balance-Anpassungen-Ausblick-auf-den-naechsten-Beta-Patch-1100933/
10.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Hearthstone_murloc_vs_pala02-pc-games.jpg
hearthstone,blizzard,mmorpg
news