• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.07.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BadboyHeroGirl
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein neue d.va 2.0 für overwatch ;D
      Loony555
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "D.Va online!"
      Teires
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Muss ich direkt an die japanische Hearthstone-Werbung denken.
      https://www.youtube.com/watch?v=gJJjuYZyCnQ
      Wers noch nicht kennt...lohnt sich. ^^
      Deadeye-Jed
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannte ich noch gar nicht xD
      punkten1304
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xD ach die Japaner und ihre Spots..^^
      johnny05
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn Ich "nur" ein Mann bin mit all seinen Fehlern und Nachteilen (gibt auch gute Seiten an Uns) freuts mich doch das Sie so weit gekommen ist.Mehr weibliche E-Sportspieler würden dem Genre doch deutlich guttun.Ausserdem ist das Mädel auch noch hübsch anzusehen (nicht sexsistisch oder abwertend gemeint).

      Gruß

      Johnny05
      TheFallenAngel999
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den SeatStory Cup auch über Twitch verfolgt und auch wenn ich keine Frau bin ich habe mich gefreut, dass sie als weiblicher Spieler relativ weit gekommen ist. Mich würde es auch freuen wenn es mehr weibliche E-Sportlerinnen geben würde. Weil es im E-Sport egal ist ob es ein Mann odere eine Frau ist, weil dort ist eher das spielerische können wichtig. Obwohl in Hearthstone im Unterschied zu Heroes of the Storm (man merkt es bei den Streams) auch mal Glück Spiele entscheiden kann. Eloise hat die 1.Gruppenphase mit 2-1 und die 2. mit 2-0 überstanden. Muss sagen, im 2.Spiel in der 2.Gruppenphase im Finalen Spiel gegen Naiman sehr veil Glück dabei war. Weil das Spiel gegen Naiman wäre ohne Yogg-Saron schon verloren gewesen. Und der clearte dann das Board und brachte ihr noch den Sieg. Aber das war sehr lucky.

      Man muss aber auch sagen, sie kann nicht sehr gut englisch, und das haben die anderen Spieler/Caster nach einen Sieg Interview fast könnte man sagen verwendet um sie dumm aussehen zu lassen. Jedenfalls wirkte sie in den einen Interview nicht besonders klug. Da wo sich dann ein Spieler am Kopf griff und Reynard die Augen vertrete. Wo man es aussah das die arme verarscht wurde und es nicht mal merkte. Was ihr wohl auf chinesisch nicht passiert wäre.

      Und ich muss sagen sie sieht hübsch lieb und süß aus. Aber bei weiblichen Spielerinnen ist das auch ein wenig ihr Kapital. Es schauen bei Streams mehr männliche Seher auf Twitch zu wenn sie auch noch hübsch ist. Das hat auch Legendary Lea erkannt, die sich ihren Streams auch etwas dümmlich gab. Ich sah mir das nicht an wie auch bei Amaz nicht weil die beiden spielen deutliche eine Rolle, und das kommt halt bei den Zusehern an.

      Und ihr hättet Eloise mal vor 2 oder wars 1 Jahr beim Gold Cup sehen sollen. Da trug sie noch eine riesige Brille und rannte dort bei den Turnier in einer roten Hearthstone Jacke rum. Frage mich, was da die User über sie gesagt hätten. Aber mittlerweile ist sie ja älter geworden und trägt auch mehr Make-Up als früher. Und ich nehme an dass sie Kontaktlinsen trägt, oder sie braucht die Brille nicht mehr. Ich wünsche ihr Glück, aber sie muss auch mal ein Turnier gewinnen. Im Play Off hat sie gegen Lifecouch dann 4-1 verloren.
      Nobbie
      am 29. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die kennen sich untereinander alle sehr gut (Reynad, Frodan, Eloise u.a.). Wenn sie Eloise auf die Schippe nehmen, dann ist das alles Show. Sie ist das beste Pferd im Stall von TempoStorm, ein echter Nerd, der immer vollen Einsatz zeigt und wegen ihrer ungefilterten Emotionen sehr beliebt ist.
      erdling2
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und da sind wieder genau die kommentare die es E-sportlerinnen so schwer machen. sexistisch hoch 10 .
      shame on u.
      und ich weiß, dass ihr das nicht so sehen wollt aber unwissenheit ist keine entschuldigung. leider sind ja auch die meisten der buffedautoren nicht besser. im gegenteil, die beiden kommentare hier sind ja recht harmlos, zumindest sprachlich nicht abwertend sondern "nur" den fokus auf körperlichkeiten.
      Stancer
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu sagen das eine Frau gut aussieht ist noch lange nicht sexistisch. Sexistisch wirds erst, wenn sie nur auf ihr Aussehen reduziert wird, was leider oft genug passiert.

      Bei der Fussball EM hab ich auch oft gesagt das Spieler X einen toll trainierten Körper hat ! Frauen sagen sowas sogar noch viel öfter. Fussballer werden von Frauen z.b. fast nur auf das Äußere reduziert, der Blick wie gut ein Messi, Ronaldo oder Kroos mit dem Ball umgeht fehlt da gänzlich !
      In gewisser Weise also ebenso sexistisch !
      Blackfox686
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ansichtssache Derulu. Ich finde wenn man nach Gleichberechtigung schreit gillt dies in beide Richtungen. Man kann nicht sagen , das Aussage bei Person a) sexistisch ist , aber bei Person b) nicht.
      Ein Mann ist nicht sexistisch wenn er einer Frau ein Kompliment macht , genausowenig wie eine Frau sexistisch ist wenn sie einem Mann ein Kompliment macht.

      Aber wenn Person a) zu einem Mann sagen würde mit einem anzüglichen lächeln : "Hey was macht denn ein so starker Mann wie du *irony* mit einem Arbeitsplatz in der KiTa - Das ist doch nix für dich.?",
      Ist das genauso sexistisch wie wenn man zu einer Frau mit anzüglichem lachen sagen würde wenn sie gerade bei der Arbeit ist : "Hey Deine Hände sind viel zu schön und zu weich um als Techniker zu arbeiten das ist doch nix für dich."

      Ich denke es ist einleuchtend was ich versuche zu beschreiben.
      Beides ein No Go - Für beide Geschlechter. Sexismus zieht in beide Seiten. Genauso wie Gleichberechtigung , das lassen viele ausser acht.
      Nobbie
      am 28. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Frauen sind nun mal das schöne Geschlecht, und sie werden es wohl auch immer bleiben.
      Derulu
      am 28. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Oder wäre es sexistisch gewesen wenn ich das über einen Ihrer Mitzockern geschrieben hätte, das dieser Mann hübsch sei ?
      "

      Und genau DAS ist das sexistische daran, bei einem Mann würde das erst fast gar keiner sagen, während bei einer Frau, ob "böae gemeint" oder nicht, "sofort" auch ein Kommentar zum Aussehen kommt. "Oh, die ist ja XY UND hübsch"

      ZITAT:
      "- so wie der Playboy-Pfiff in etwa."


      Der ist im übrigen Sexismus in Reinkultur...
      Nobbie
      am 28. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Blackfox hat geschrieben:
      ZITAT:
      "Weltbeste Spielerin und dazu noch scharf wie ein neugeschmiedetes Katana"

      Daran ist rein garnichts sexistisch oder abwertend, es ist ein augenzwinkerndes Kompliment - so wie der Playboy-Pfiff in etwa.
      Blackfox686
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Am besten liest du dir noch mal die bedeutung des Wortes sexistisch nach , da kann dir geholfen werden : https://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus

      Sexistisch wäre es zb gewesen wenn ich geschrieben hätte :

      bsp a ) So eine hübsche Frau gehört zu hause ins Schlafzimmer und nicht vor den Computer.

      bsp b ) Diese Frau kann doch vor lauter make up den Chat gar nicht mehr lesen

      Also Sätze die sie Aufgrund ihres Geschlechts diskriminiert hätten. Das habe ich jedoch nicht getan
      Ich habe einfach nur festgestellt das sie sehr hübsch ist , in einem Satz da war nix diskriminierendes dran. "Sowieso nix sexistisches hoch 10"
      Oder wäre es sexistisch gewesen wenn ich das über einen Ihrer Mitzockern geschrieben hätte, das dieser Mann hübsch sei ? Sicher nicht. Aber dann hättest du dich darüber genausoaufregen müssen.
      Regst du dich auch im Reallife so auf wenn dir jemand ein Kompliment wegen deinerSchönheit macht oder schreist du dann auch gleich los : "Du sexistischer Rüpel !!!"
      Wohl eher nicht.
      Ich denke du kannst meiner Argumentation folgen.
      Ich zitiere mich selbst : "Weltbeste Spielerin und dazu noch scharf wie ein neugeschmiedetes Katana"
      das ist nicht sexistisch das ist einfach ein Kompliment gewesen."
      Der Autor hat mir recht gebgeben , daran ist rein gar nichts Diskriminierendes, wars auch nicht , und war auch nicht meine Absicht. Schönheit haftet Frauen UND Männern und Dingen und Tieren und Gebäuden ... allem an . Lies mal Plato.

      Also hier noch mal konkret und ganz ehrlich :
      Nichts liegt mir ferner als irgendjemanden zu diskriminieren davon nehme ich hier mal weit Abstand.
      Ich freue mich über ausgeglichenheit der Geschlechter in allen Bereichen der Gesellschaft - dies steht für Fortschritt und Toleranz. EIn Mensch darf nicht aufgrund seines Geschlechts oder seiner Neigungen zu jemandem oder zu Dingen - so sie nicht schädlich oder bösartig sind - disriminiert werden.
      Leute die meinen , ich wäre sexystisch weil ich der Schönheit ihrer Person meinen respektvollen Ausdruck dargebracht haben, einfach nur ein Kompliment ausgesprochen hab ( das wohl nicht gelogen war )
      hier nochmal - bitte lest euch die Bedeutung des Wortes noch mal durch bevor ihr eure Mitmenschen beleidigt : https://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus


      Du scheinst sehr Prüde zu sein. Oder ein Dauernörgler der nur Gründe finden will zum Meckern.
      Trotz allem musst du niemanden Beleidigen - jemandem sexismus zu Unterstellen der de facto nichts sexistisches gemacht hat ist eine Beleidigung so - shame on u not on me
      Frechheit.

      Du hast zwar nicht expliziet mich zitiert, aber ich weis das deine Aussage mich betraf, weil ich der erste war der hier ein Post verfasst hat und du der dritte. Also zieh dich bloss nicht aus der Affäre.
      Immer diese Anschuldigungen und zankereien hier, da denkt man sich nix böses und jede Kleinigkeit wird dafür verwendet jemanden runterzumachen. Ich sei sexistisch , die buffed Autoren sind sexistisch .. die ganze Welt ist gegen dich stimmts
      Derulu
      am 28. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Übrigens nicht nur E-Sportlerinnen...
      Blackfox686
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Weltbeste Spielerin und dazu noch scharf wie ein neugeschmiedetes Katana
      Varoz
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, die ist wirklich echt süß ^^
      Blackfox686
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Najaaa !!!??? Also .. Geschmäcker können verschieden sein ^^
      New-Member
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja
      Nobbie
      am 28. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja, sie ist schon ein ausgesprochen hübsches und sehr fotogenes Mädel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203026
Hearthstone
Hearthstone: Haiyun "Eloise" Tang - Die weltbeste Profispielerin im Interview
Die aus China stammende Haiyun "Eloise" Tang gilt derzeit als die weltbeste Profispielerin in Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone. Wie ihr Leben als zockender Globetrotter aussieht, verriet sie jetzt dem Online-Magazin Sport1.de - sehr lesenswert!
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Haiyun-Eloise-Tang-Die-weltbeste-Profispielerin-im-Interview-1203026/
29.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/eloise_01-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,news,interview
news