• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      19.08.2016 12:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OnkelTorre
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "die Tatsache, dass Blizzard bereits mit Karazhan einen WoW-Dungeon in Hearthstone verarbeitet hat - warum also nicht auch mal einen Raid?" Ihr wisst aber schon,das Kara bereits ein Schlachtzug war,ebenso wie Naxxramas?
      Hobsbawm
      am 21. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ok, da ist mir ein Fehler unterlaufen, natürlich ist Kara ein Raid. Problem war hier, dass Kara für Patch 7.1 in Legion als DUNGEON (!) angekündigt ist - das hatte ich schlichtweg durcheinandergebracht. Sorry für den Fauxpas.
      @Manitu: So ein Fehler ist jetzt aber mal kein Grund, gleich persönlich zu werden, oder?
      Manitu2007
      am 21. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht so streng sein Der/die Schreiberling/in des Artikels hat wie es offensichtlich bei Buffed Praktikanten üblich ist nichtmal ansatzweise eine ahnung was World of Warcraft oder Hearthstone ist und hat vermutlich noch nie in seinem/ihren leben ein Computerspiel gespielt.
      Kaminski2
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klugscheißer Modus:

      "Ein möglicher Grund dafür, dass es sich um eine Hearthstone-Erweiterung handeln könnte, wäre die Tatsache, dass Blizzard bereits mit Karazhan einen WoW-Dungeon in Hearthstone verarbeitet hat - warum also nicht auch mal einen Raid?"

      Karazhan war bzw. ist auch ein Raid und kein Dungeon
      bigmati007
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abgesehen davon war das erste Abenteuer sowieso der Fluch von Naxxramas was auch ein Raid war :///
      Manitu2007
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut vorstellbar das in Hearthstone alle "Größeren" Instanzen/Raids als Abenteuer verwurstet werden. zukünftig würden da noch in frage kommen: Ulduar, AQ20/40, Alle Troll bezogenen "Zul" Raids, Der schwarze Tempel. Warum auch nicht? Blizz ballert die Erweiterungen erstaunlich schnell hinternander raus.
      Octa
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die Autorin das selber lustig findet und ihren Beitrag selber nicht all zu ernst nimmt gibt das von mir volle Symphatiepunkte +++++ !
      Hobsbawm
      am 19. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Tja, bei deinem genialen Post konnte ich einfach nicht anders
      Octa
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, die Assoziation ist Eindeutig.
      Bisher dachte ich, die nächste Erweiterung heißt : Mettigel des Todes - denn auf der Gamescom werden am Blizzardstand gerade auffallend viele Fleischwahren verzehrt in Form von Kinderwurstbrötchen und Sülze mit Remoulade. Die Seite Hordenmetzgerei wurde bereits gesichert und als kleines Schmankerl gibt es auf der Blizzcom dieses Jahr die "beleidigte Leberwurst" als knuffiges Haustier für unsere WoW Zocker. Ich freu mich. Ebenfalls als guter Grund gillt, das es bei Blizzard auffallend wenige Vegetarier gibt und es hinterm Berg weiter ist als zu Fuß.
      Hobsbawm
      am 19. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Haha, danke, Octa. Made my day
      BadboyHeroGirl
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oh ein veganer(ein extremer) würde ich mal schätzen *isst eine Leberkäsesemmel*
      NarYethz
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dieses kommentar würde ich als zynisch bezeichnen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205163
Hearthstone
Hearthstone: Führt uns die nächste Erweiterung in die Eiskronenzitadelle?
Bekommen wir es in der nächsten Hearthstone-Erweiterung möglicherweise mit Arthas zu tun? Dass es uns in die Eiskronenzitadelle verschlagen könnte, vermutet zumindest ein Nutzer auf reddit. Welche Belege er für seine Annahme vorbringt und wie wahrscheinlich das Ganze tatsächlich etwas mit Hearthstone zu tun hat, lest ihr in unserer News.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Erweiterung-ICC-Eiskronenzitadelle-1205163/
19.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Hearthstone_Eiskrone-Kartenruecken-pc-games_b2teaser_169.jpg
news