• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.03.2015 11:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 03. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin schon sehr gespannt... Schon Naxxramas war super, die PvE Adventures allgemein find ich toll. Ich fand schon das Tutorial richtig spassig!

      Ich muss allerdings zugeben, dass mir der Update-Rhythmus bei Hearthstone etwas zu hoch ist.
      Ich (und wenn man Foren und Reddit liest unzählige andere Spieler auch), die nicht ununterbrochen spielen, haben noch nicht einmal alle "Vanilla-Karten" gesammelt.
      Und Goblins vs. Gnomes ist noch keine 3 Monate alt. Davon habe ich gerade mal eine Handvoll Karten.
      Also wenn man nicht sehr viel spielen kann, muss man inzwischen einen dicken Batzen Geld investieren, um mitzuhalten bzw. aufzuholen.
      Und dabei ist es sehr ungünstig, dass Vanilla Kartenpacks und GvG Kartenpacks dasselbe kosten.
      Die Vanilla Karten dürften ruhig etwas preisgünstiger sein, so dass man etwas einfacher aufholen kann. (Wird sicher auch früher oder später so kommen; Hoffentlich eher früher)...

      Klar, um auf Rang 20 herumzugammeln, und alle 2 Wochen eine Handvoll Karten zu sammeln reicht auch ein wenig Spielen, aber viel mehr ist dann eben nicht drin... Und zum großartig Craften reicht die geringe Staubausbeute dann auch nicht.
      Harakiri Hanya
      am 04. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht aber nicht darum alle Karten zu haben.
      Natürlich haben einige Streamer alles aber darum geht es ja nicht.
      Die Abstände finde ich super da wir noch weit davon entfernt sind eine gute Deckvielfalt zu haben.
      Und auch wenn der Vergleich hinkt bei Magic gibt es jedes Jahr über 500 neue Karten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152348
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Elementarer Teaser
Hearthstone-Fans sind ganz schön aus dem Häuschen, und zwar wegen eines Elementarwesens, das auf der offiziellen Webseite zu Blizzards Sammelkartenspiel aufgetaucht ist. Ist das ein weiterer Hinweis auf ein Abenteuer im Schwarzfels?
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Elementarer-Teaser-1152348/
03.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Hearthstone_Elementar-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news