• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      02.08.2016 11:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thyral0n
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab schon ne 3 Mana Karte die 3 Minions beschworen hat. RIP Muster for Battle .

      Malchezaar... yay. Wird interessant. Aber das wird auch wohl ne neue Pflichtkarte werden ^-^
      _Druckwelle_
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann ich das verstehen da Malchezaar direkt am Anfang des Spiels sein Effekt auslöst? Der hat doch 5 Mana!
      Doomered
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF... Malchezaar gibt einfach mal 5 zusätzliche Karten im Deck o.O

      Dazu ne 5 Mana Karte, die 3 Diener beschwört...
      Derulu
      am 02. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Da Blizzard mal wieder schläft, und anscheinend keinen Bock auf Control hat"


      Och mein Control-Pala macht sich eigentlich noch ganz gut^^. Aber gut, auf die Topränge hab ich auch keinerlei Ambitionen
      Snoggo
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade letztere ist doch ein Beispiel dafür, warum Malchezaar eine spassige, aber eben auch keine gute Karte sein wird.

      Tempo ist so ziemlich das wichtigste was Hearthstone mittlerweile ausweist.
      In der Arena sogar noch mehr, als im Constructed.

      Da Blizzard mal wieder schläft, und anscheinend keinen Bock auf Control hat (Priester gearscht, Warrior Charge OTK mal wieder im Kommen), wird das auch nur besser werden, wenn es vernünftige neue Metacounter gibt, und das erste Drittel lässt da eher böses erahnen.

      Im Gegenteil, scheint man keine Absicht zu haben, das Kräfteverhältnis zugunsten "Anti Tempo" anpassen zu wollen.

      Immerhin hat Blizzard das Spiel dadurch perfekt balanciert. Playerskill ist nicht mehr so relevant wie zu Classic Zeiten, den Pro unterscheiden dadurch nur mickrige 5% mehr Siegquote vom Durchschnittsspieler.
      Wenn selbst Schurken lieber den ersten Zug haben (zuvor als stärkste Profiteure der Münze verschrien) ... naja, auch egal.

      Ich hab trotzdem meinen Spass mit der Flist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203396
Hearthstone
Hearthstone: Eine Nacht in Karazhan - drei neue Karten: Das kann Prince Malchezaar
Es sind drei weitere Karten des neuen Hearthstone-Abenteuers Eine Nacht in Karazhan aufgetaucht. Unter anderem erhalten Krieger einen neuen Zauber, Hexenmeister bekommen eine weitere Zoo-Karte und mit Prince Malchezaar erwartet uns ein sehr interessanter, legendärer Diener.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Eine-Nacht-in-Karazhan-Karten-1203396/
02.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Hearthstone-Eine-Nacht-in-Karazhan-Prince-Malchezaar-1-buffed_b2teaser_169.png
blizzard,hearthstone
news