• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.11.2014 16:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meraween
      am 03. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "So richtig dunkel untenrum wurde es dort am Ende auch nicht und die ganze Geschichte entpuppte sich als Hoax."

      Falsch, the Dark Below ist die kommende Erweiterung/DLC für Destiny.
      Shurchil
      am 02. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hearthstone...er...weiter...ung...WTF? Welche Bettvorleger haben die denn geraucht?
      Azshara fehlt in WoW eh noch und es wurde schon spekuliert. 100% ist das nen WoW-Addon.
      Bei Hearthstone wird nach Veröffentlichung der Smartphone-App erstmal neue Klassen geben denke ich. DK und Mönch fehlen ja noch.
      Derulu
      am 03. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Bei Hearthstone wird nach Veröffentlichung der Smartphone-App erstmal neue Klassen geben denke ich."


      Eine "Erweiterung" von Hearthstone, bei der es nicht um Soloabenteuer, wie bei Naxxramas, sondern um zig neue Karten und so weiter geht, ist so gut wie sicher, quasi schon "angekündigt" in den diversesten Ausaagen, Tweets und Interviewantworten (übrigens auch, dass wir voraussichtlich noch 2014 etwas davon zu hören/sehen bekommen werden)
      Vaginho
      am 03. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich mag mich ja jetzt seeeeehr irren, aber Azshara is seit 10 jahren in der WoW welt verankert und is gar nich mal so weit von Orgrimmar entfernt....
      Wenn allerdings mit Azshara die einstige Königin der Nachtelfen zu Zeiten des Kriegs der Ahnen gemeint sein soll, dann ja, die fehlt in der WoW Welt.
      teroa
      am 02. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der beginn der entwicklung fürs nachste wow add on..wollen ja die spieler nicht wieder
      1 jahr contentlos lassen oder.??
      Snoggo
      am 02. November 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die Entwicklung von Addons ist ein fortwährender Prozess.
      Während ein Addon released wird, ist bereits das Nachfolgeaddon in der Entwciklungsphase und das folgende in der Konzeptphase (und womöglich noch mehr).

      Alles andere wäre unwirtschaftlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141289
Hearthstone
Hearthstone: Blizzard hat anscheinend Markenrechte an "Eye of Azshara"
Allem Anschein nach hat sich Blizzard die Rechte an "Eye of Azshara" gesichert. Fans spekulieren jetzt, dass es sich hierbei womöglich um den Namen der nächsten Hearthstone-Erweiterung handelt, die kommende Woche auf der Blizzcon vorgestellt werden könnte. Vielleicht ist es auch nur das nächste "The Dark Below".
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Blizzard-Markenrechte-fuer-Eye-of-Azshara-1141289/
02.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/wow_serverkunde_Azshara_Azshara_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news