• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.11.2014 11:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde ja perfekt zu den diversen Goblin Andeutungen der letzten Tage passen.
      Und ein PvP Blitzmodus klingt auf jeden Fall interessant. Auch wenn mir persönlich mehr PvE Content lieber wäre.

      Nur würde ich jede Wette eingehen, dass diese Erweiterung nicht "Eye of Azshara" heißen wird.
      Das passt so gar nicht zum Goblin Szenario.
      Milissa
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun seit die Welt überarbeitet wurde in WoW kann es durchaus so sein. Weil nun leben die Goblins dort und bauen sich da alles auf.

      Aber stimmt normalerweise denkt man an die netten Nagas usw. die vorher da gehaust haben. Aber die dachten sich... Ohje grüne kleins Volk, die sind alle Krank wir ziehen um.
      AddyRedrum
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber nur eine der 4 Blaupausen kann direkt Goblins zu geschrieben werden (Harvest Golem) und dann nicht einmal denen des Bilgewasser Kartel (den spielbaren, die Golems sind wenn überhaupt von den Defias).

      Insgesamt "Eye of Azshara" als Name für eine Goblin Erweiterung erscheint mir doch als recht seltsam. Als erstes wird man doch an Königin Azshara und danach erst an die Zone denken, vorallem da die Goblins erst später diese bezogen und es nicht zu einem Auge, sondern künstlich zum Horde-Wappen machten.

      1+1+1+1=4 +19= 23 = Illuminaten?
      Derulu
      am 06. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, darauf, dass es eventuell ein Addon zu Hearthstone sein könnte, kamen die Leutchen halt aufgrund einiger Hinweise, die sie sich dann eben so zusammengesetzt haben.

      - Es ist aus Interviews und von Tweets der Designer bekannt, dass vermutlich noch dieses Jahr eine Art "Addon" für Hearthstone (anders als Curse of Naxxramas, nicht PvE PvP lastig, also neue Kartenpacks, eventuell zusätzliche Duellmodi, etc.) angekündigt werden wird
      - Einigen Mitgliedern der "Hearthstone-Community" wurden mit der Post Briefe mit darin enthaltenen "Blaupausen" für die bisher im Spiel existierenden Goblin-Maschinen und Hearthstonelogo darauf zugeschickt und darin noch ein Hinweis, dass es bald spannend werden würde
      - Die Trademark "Eye of Azshara" wurde angemeldet
      - Die spielbaren Goblins in WoW leben in einem Gebiet namens Azshara

      1+1+1+1=4
      Loony555
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bei "Eye of Azshara" als Name einer Erweiterung(!) - egal für welches Spiel - denkt man nun wirklich nicht an die mufflige Zone, in der die Goblins ihre Trailer stehen haben...

      Wahrscheinlich wird Eye of Azshara das neue "The Dark below"...
      Derulu
      am 06. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Das passt so gar nicht zum Goblin Szenario."


      Wie heißt jetzt nochmal genau die Zone in Azeroth, in der sich die in WoW spielbaren Goblins des Bilgewasserkartells angesiedelt haben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141716
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blitzmodus angedeutet
Auf der Webseite zu Hearthstone haben die Entwickler einen Auszug aus dem Tagebuch von Steinruh, dem Hearthstone-Tavernenwirt veröffentlicht. Darin schreibt Steinruh von zwei Goblins, die ihr Hearthstone-Duell unter Zeitdruck austragen - kommt ein Blitzmodus ins Sammelkartenspiel?
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Blitzmodus-angedeutet-1141716/
06.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/Hearthstone_Goblin_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
news