23.01.2016 21:09 Uhr

      zoppotrump2912
      am 26. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann seinen Gegner vielleicht ärgern, aber wirklich gewinnen kann man mit dem Deck nur bedingt. Ist schon extrem Drawabhängig
      Snoggo
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab letztens ein ähnliches Deck zusammengeklickt, und es hat mir zumindest zeitweilig ein wenig Spass in die Ladder gebracht.

      Geht zwar weiterhin nichts über Randuin Mirror Matches, aber das dürfte auch unmöglich sein.

      Jetzt muss Blizzard nur noch ihr Spiel selbst wieder stärker "lustiger und spassiger" gestalten (ich weiss, wird ohnehin nicht passieren; aber es ist schon rekordverdächtig wie einseitig das Spiel auf sämtlichen Turnieren ist), dann logge ich auch öfters als einmal im Monat ein.
      heirod
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Deck habe ich jetzt eine gute Stunde gespielt, es ist sehr konkurrenzfähig.

      Nefarian habe ich nicht, darum bei mir Ysera und für den den Untergangsverkünder (auch nicht vorhanden) ein Wasserelementar.

      Sehr vielseitig und spaßig zu spielen, ich werde das Deck weiter nutzen.
      Imba-Noob
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe alternative Decks. Schön, dass hier der Faktor Spaß hervorgehoben wird. In dem Deck sind ein paar interessante Anregungen. Ich stelle mir meine auch selbst zusammen und lasse mich allenfalls von "gängigen" Decks oder auch vom Gegner ein wenig inspirieren. Ich lasse mir den Spaß nicht nehmen, eigene Decks zu kreieren, auf die andere Spieler nicht immer eine Antwort haben oder erstmal kräftig ins Grübeln kommen. Ich opfere auch gern mal starke Karten, wenn ich was Tolles auf der Hand habe und somit die Diener des Gegners dezimieren kann.
      Imba-Noob
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habt Dank!
      Elenenedh
      am 23. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das kann ich nur unterstützen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184071
Hearthstone
Hearthstone: Spaßmagier mit Brann - damit die Gegner Rotz und Wasser heulen
Wer seine Hearthstone-Helden effektiv leveln will oder auf der Ladder im gewerteten Spiel der Oberchecker sein will, legt Wert auf ein höchst effizientes Deck. Das ist der hier vorgestellte Spaßmagier nicht. Denn der soll einfach nur Laune machen. Und nervt die Gegner manchmal zu Tode. Wir stellen euch das Magierdeck für Hearthstone vor.
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/Guides/Magier-Deck-Mage-1184071/
23.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/warcraft_jaina_proudmoore-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard