• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      26.04.2015 13:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EmperorZorn
      am 01. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Chromaggus kann ganz einfach geschlagen werden: einfach Lehrensucher Cho ins Deck packen, dann wird jede Brutkarte die ihr entfernt auf Chromaggus geworfen. Ihr könnt dann den Spiess umdrehen.
      GuybrushThrpwd
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie scheint euer Deck für mich noch nicht zu funktionieren. Habe bisher alle anderen heroischen Bosse mehr oder weniger leicht mit euren Decks und Guides besiegen können, aber an Nefarian beiße ich mir die Zähne aus. Ich schaffe es zwar gelegentlich bis in Runde 7 oder sogar 8 zu überleben, kann jedoch kein eigenes Board aufbauen. Ich schaffe es auch nicht Kel Tuzad auszuspielen bevor er meinen Schlickspucker getötet hat. Habe euer Deck so belassen bis auf Tirion Fordring. Den habe ich leider nicht. Hab stattdessen Ragnaros eingepackt.
      GuybrushThrpwd
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Habe es nach etwa 10-12 weiteren Versuchen und einer Deckanpassung geschafft. Habe statt Tirion Fordring jetzt eine Sonnenläuferin (wg. der Kombination aus Spott und Gottesschild) eingepackt. Habe außerdem eine göttliche Gunst gegen eine weitere Sonnenläuferin getauscht. Mit etwas Glück kommt man dann in die Situation, dass der Gegner gerade nicht genug Schaden auf dem Board hat um die Sonnenläuferin sofort zu killen und man kann im folgenden Zug Kel Tuzad spielen und sie selbst opfern. Dann läuft es. Nefarian ist meiner Ansicht nach aber bisher der mit Abstand kniffligste Gegner dieser Erweiterung.
      nomnom
      am 24. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine coole Alternative zu dem Schamanendeck das ihr für Vaelastraz genommen habt ist auch ein Hobgoblin-Druide. Als Zauber habe ich je 2x Anregen, Wildwuchs, Kreislauf der Natur, Macht der Wildnis und Wildes Gebrüll. Den Rest einfach mit 0-2 Mana Kreaturen auffüllen die 1 Angriff haben und zwei Hobgoblins natürlich.
      Man könnte auch zwei Hüterinnen des Hains mit ins Deck packen um schneller an mehr Mana zu kommen, aber ich glaube nicht dass sich die lohnen.

      Bei Chromaggus war ich zu faul mir ein neues Deck zu überlegen und hab einfach Todesschwinge in mein Control Pala Deck geschmissen. Nach ein paar Trys lag der dann auch, aber euer Deck funktioniert natürlich besser Obwohl ich bei eurem Deck die 2x Dunkler Wahnsinn rausnhemen und durch Machtwort: Schild, Licht der Naaru, Gedankendiebstahl, dunkle Kultisten oder Schlickspucker ersetzen würde. Welche davon am besten funktionieren müsste man ausprobieren. Ich glaube einfach nicht, dass dunkler Wahnsinn genug macht, die paar Ziele die dafür infrage kommen kriegt man auch mit Schattenwort: Schmerz oder minions klein, bzw. kann sie ignorieren und sie rennen dann in die Riesen rein.

      Ragnaros hilft einem gegen Nefarian auf heroisch übrigens nur das eine mal am Anfang, danach nie wieder und nicht "ab und zu mal"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157276
Hearthstone
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Feuerkralle, Vael, Chromaggus & Nefarian im Video-Guide
Die neue Hearthstone-Erweiterung Der Schwarzfels geht in Runde vier! Wir haben uns durch den Pechschwingenhort gekämpft und zeigen euch, wie ihr die heroischen Bosse klein kriegt und was ihr mit den neuen Karten anstellt. Schaut in unseren Guide!
http://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/Guides/Feuerkralle-Vael-Chromaggus-und-Nefarian-im-Video-Guide-1157276/
26.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Hearthstone_Schwarzfels_002-buffed_b2teaser_169.jpg
hearthstone,blizzard
guides