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    • SGlanzer
      10.07.2016 00:30 Uhr
      buffed-TEAM
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      Doomered
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ist in jedem TCG dasselbe... einge Decks setzen sich durch und jeder machts nach... wo liegt da der Spass...
      Und Hearthstone wird weiterhin Einsteigerunfreundlicher, im Prinzip müssen sich neue Spieler einkaufen, wenn sie auch nur ansatzweise mithalten wollen.
      Und wenn dann sowas kommt wie, alte Abenteuerkarten sind für den Standartmodus gesperrt, dann kotzt es schon ziemlich an, wenn man sich ein früheres Abenteuer gekauft hat und jetzt mit nem Pack nutzloser Karten dasteht. (Joah mann kanns zerbröseln und n paar neue Karten machen, trotzdem...)
      Snoggo
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht, wenn Blizzard jetzt mit jeder Erweitetung den Weg geht wie bei den alten Göttern und für den ersten Monat nen dutzend Packs raushaut, ist der Einstieg zu gewissen Zeitpunkten durchaus akzeptabel.
      Ist erstmal der Grundstock gelegt, kommt der Rest von alleine, und mit einer Erweiterung die langfristig im Spiel bleibt, lohnt es sich auch mehr, speziell dort sein Gold zu investieren.

      Da mache ich mir mehr Sorgen um die Tempospirale, welche Blizzard konsequent weitergeführt hat. 10 Kartendecks sollten nicht das übliche Meta sein. Das ist zum einem dem Ranked Modus selbst geschuldet, aber eben auch den Kartendesigns.
      AOEs sind entweder ineffizient (Arcane Explosion), oder teuer (Flamestrike), oder funktionieren nur als (recht teure) Kombo (z.b. Equality, Cons).
      Mehrere Diener ins Spiel zu bringen ist dagegen imemr günstiger geworden, im Extremfall bekommt man volle Boards mit nur einer Karte hin.
      Das hat jegliche Kontrolldecks komplett rausgekegelt, entsprechend mau sieht das Meta aus (40% Zoohexer, 40% Aggro, 20% Midrange).
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