• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      10.03.2014 14:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Harry Potter MMORPG?
      -> Gekauft (Ungesehen)

      Wer wie ich mit der Fantasywelt rund um Potter und Co. aufgewachsen ist, der wünscht sich wohl nichts mehr
      als selber in gewohnter MMORPG Manier die Welt zu erkunden.

      Die große Halle, die Gemeinschaftsräume, Quidditch, der See, der verbotene Wald, die Türme, der Fuchsbau,
      das Zaubereiministerium,... *träum*


      Es würde sich doch geradezu anbieten die Geschichte der Kinder von Harry, Hermine und Ron in einem MMO
      weiterzuerzählen -> Das ganze dann F2P und der Rubel würde rollen
      Zophael85
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ichs nich gesagt, ja ich habs gesagt.. kkthxbye
      Progamer13332
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "das video wurde vom Nutzer entfernt" ;D

      btw die screenshots sind ja furchtbar...vorallem, wenn sie den entwicklungsstand im spiel wiederspiegeln ^^
      Schrobi
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Hogwarts-MMO wird wohl nicht erscheinen"

      Da kann ich nur eines sagen: Gott sei Dank !!!

      Es gibt doch schon genug MMO´s
      Kheeleb
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Denke mal das Spiel wird sich, wenn es denn je das Licht der Welt erblickt, an unsere Jüngsten richten. Kann mir irgendwo auch nicht vorstellen daß gestandene Raidgilden Spaß dran haben die Maulende Myrte im Schülerklo zu raiden^^
      ElReloaded
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL. Die Chars haben Asia-Look. Wo wollen die denn damit landen?!? Dass der Lizenzgeber das zulässt.?!?
      Aglareba
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Harry Potter online? Ich bin doch sehr skeptisch, dass man da wirklich ein MMO draus machen kann... die haben schon die RPGs nie hinbekommen, aber die konnte ja wenigstens auf die Hauptcharaktere zurückgreifen. Alle anderen Schüler hatten doch eigentlich ein langweiliges Leben.
      Geige
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach dort weitermachen, wo die Bücher aufhörten:
      Fast alle relevanten Charaktere wären noch am Leben, und Fans würde es sicherlich interessieren, wie das Leben in Hogwarts 20 Jahre nach der großen Schlacht aussehen würde.

      PvE-Gruppeninhalte liesen sich über "Zeitumkehrer" ganz einfach realisieren:
      Die Heldengruppe reist zurück in die Vergangenheit, um den Helden der Bücher in kniffligen Situationen beizustehen. (wie damals HdZ in WoW)
      Da gäbe es Stoff für genug "Dungeons":
      - Sirius tod
      - Schlacht um Hogwarts
      - Kampf gegen den Basilisken
      - etc. pp
      hockomat
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht die nächste Lizenz verheizen bitte
      Kaghnup
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon 1. April?
      punkten1304
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahhhh ja, wird bestimmt son BurnerGame wie alle anderen HarryPotter Games..*ironie off*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111855
Harry Potter Online
Harry Potter Online: Hogwarts-MMO wird wohl nicht erscheinen - Update
Mit Harry Potter Online hat das Studio Bio-Hazard Entertainment ein MMO in der Entwicklung, das sich jeder Harry-Potter-Fan schon lange wünschen dürfte. Ob es aber wirklich zum Release kommt, hängt von Warner Bros. ab.
http://www.buffed.de/Harry-Potter-Online-Spiel-5529/News/Harry-Potter-Online-Hogwarts-MMO-entwickelt-sich-erscheint-es-aber-auch-1111855/
10.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/1610994-buffed_b2teaser_169.jpg
harry potter,warner,mmo
news