• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      20.06.2011 13:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      yoba
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das es sich um ein Spiel oder gar ein MMO handelt.
      Wenn es ein MMO werden sollte, dann wird es sich um ein MMO handeln, welchen sein Augenmerk auf interaktion mit den Spielern hat und nicht, wie viele hier sich vorstellen, auf Action, Raid, PvP.
      Mein gefühl sagt mir, es wird eher in Richtung Facebook gehen. Ein Community Portal oder sowas ähnliches.
      Thonald1
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wann kommt das Sesamstraßen MMO?
      Re-L
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nirgends steht das es eine MMO wird ist nur ne vermutung ich denk eher es wird ein browsergame wie shakes and fidget denk ich ma, das wäre natürlich ganz in ordnung aber vielleicht i-was mal schauen am donnerstag
      Kafka
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Schwachsinn... Mir wäre ein Pokemon MMO wesendlich lieber, da würde es auch mehr Futter für ein ordentliches Spiel geben, aber ein Potter MMO?
      Rhilla
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stelle mir so ein spiel so vor :open pvp 20 Harrys gegen 20 andere Harrys(nur alle verschieden angezogen )alle mit so einem zahnstocher und wedeln wild rum um was zu zauber OMG ,diese bilder in meinem kopf xD
      Re-L
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welche klassen gebe es dann? xD feuermagier blitzmagier wasser magier magier magier magier? xD haha

      aber n harry potter online game wäre schon lustig aber damit wirklich was daraus werden soll, muss man schon sehr kreativ sein und sich da was gutes einfallen lassen zb mit den klassenwahl wie erwähnt etc.. ^^
      GastleasCyning
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das Potter MMO (als falls dieses angekündigt werden sollte) genauso "gut" werden wie dei SPiele und die letzten FIlme...

      Dann gute Nacht...^^
      Set0
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es Free to Play wird, und eine ungebundene riiiiesige Welt besitzt, würd ich sogar noch rein gucken!
      Snowhawk
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na wenigestens gibts keine Balance-Probs wie in WOW...
      Bei Harry Potter Online sind eh alles Mages ^^

      Ich hoffe es gibt nen Headstart dann... vielleicht hab ich Glück und ich erwische noch den Namen "Darkharry" oder "Scarface"

      Fehlt nur noch nen Gildenname... Potters of Doom... Shadowpotters... Der Narbenpakt... oder sowas...

      kanns kaum erwarten.
      Kara Healy
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe *g* Klingt furchtbar. Aber ich glaube, das tut JKR sich und uns nicht an. Bin schon sehr gespannt.
      Cold Play
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein bitte kein potter mmo.

      nicht wegen harry an sich, ich liebe die bücher, denn sie sind der grund weshalb ich zu lesen angefangen habe, viele spannende geschichten kenne... und ja sogar deswegen spiele. (wollte mir ne ps1 holen wo das erste potter spiel beilag. ich wurde gezwungen den ersten teil zu lesen erst dann durfte ich es mit 13 jahren kaufen^^) zurück zum thema... ich möchte es einfach nicht da die geschichte schon verschandelt genug durch filme und spiele ist. so gut wie jede umsetzung geht in die hose wenn man filme und bücher in spiele umwandelt (metro mal aussen vor gelassen, aber auch das spiel hält sich nicht direkt an die buchvorlage).

      lasst die bücher und deren geschichten ruhen, denn eine neue lachnummer braucht keiner. zumal ist der markt sowieso schon überschwemmt mit zweit- und drittklassigen mmo's. ich persönlich fänd es toll wenn in der sektion einfach mal 2-3 jahre ruhe herscht und dann ein spitzen spiel auf den markt kommt.

      also nochmal kurz: ich bin gegen ein neues potter spiel egal ob mmo, action-adventure oder quiditch-rennspiel.

      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830410
Harry Potter MMO
Harry Potter: Kommt ein Online-Rollenspiel zur Harry-Potter-Saga ?
In wenigen Wochen kommt der zweite Teil der Verfilmung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in die Kinos, und führt die Saga um den Zauberer und Lord Voldemort zu Ende. Anscheinend gibt es aber ein neues Harry-Potter-Projekt an dem Autorin J.K. Rowling derzeit arbeitet. Seit einigen Tagen ist die Webseite Pottermore.com online. Was sich dahinter verbirgt, ist allerdings noch unklar.
http://www.buffed.de/Harry-Potter-MMO-Spiel-5528/News/Harry-Potter-Kommt-ein-Online-Rollenspiel-zur-Harry-Potter-Saga-830410/
20.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Harry_Potter_MMO_1.jpg
harry potter,warner,mmo
news