• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      19.12.2010 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      noepeen
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin mit meinem Creative Fatal1ty Pro echt zufrieden, hab es zwar erst seit knapp 1 Jahr, ist aber trotz meiner destruktiven Schuseligkeit noch völlig intakt.
      Die Sound- und Micqualität ist echt super. Optisch gefällts mir auch sehr gut und für nur (zum Zeitpunkt des Kaufs noch 38) 28 Euro ises echt geil.
      noepeen
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in den ersten 2 Wochen hat mir das Headset ziemlich stark auf die Ohrendgedrückt, ich hattes auch schon öfter auf Lans oder beim Durchzocken die ganze Nacht oder mehr auf, fält eigentlich kaum auf, bin leider extrem schlecht im Gewicht schätzen und hab grad auch keine Informationen hier,
      aber es is verglichen mit irgendwelchen größeren Sennheisern echt angenehm zu tragen, außer halt in den angesprochenen ersten Wochen
      Stanglnator
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bist du denn mit dem Gewicht bei längeren Sessions zufrieden? Ich überlege, ob ich mir endlich ein besseres Headset fürs Spielen, Musikhören beim Surfen und Skypen gönne. Daher trage ich Headsets meist mehrere Stunden und mein jetziges drückt schnell auf die Ohren, also muss ich immer wieder pausieren. Das nervt...
      Zerokx
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ink0gnito Mit der MX 518 sitz ich auch gerade vor dem PC, hab sie auch schon seit ungefähr 3 Jahren einfach empfehlenswert, nur leider hat sie eben nicht allzu viele Zusatzknöpfe. Der Rest ist perfekt.
      Malt
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Amazon gibbet die G15 für unter 60€ zwar nur 6 Makrotasten aber immerhin
      Àrunál
      am 19. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für Linkshänder ist da relativ große ebbe -.-!
      ink0gnito
      am 18. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die MX 518 ist enorm gut.Ich hab meine seit knappe 4 Jahre, sowas geiles
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804636
Hardware
Weihnachts-Tipps: Günstige Hardware-Weihnachtsgeschenke für Gamer
Auf der Suche nach dem richtigen Hardware-Weihnachtsgeschenk? In unserem Special nennen wir einige Hardwareprodukte zwischen 8 und 80 Euro sowie einige Grafikkarten bis 160 Euro, die sich unter jedem Spieler-Weihnachtsbaum gut machen.
http://www.buffed.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Weihnachts-Tipps-Guenstige-Hardware-Weihnachtsgeschenke-fuer-Gamer-804636/
19.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/MX518_01.png
hardware,weihnachten,gamer
specials