• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      17.06.2012 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heidenherz
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich Blind oder ist da wirklich einfach keine Tabelle? ^^ Oder wird die im Chrome einfach nur nicht angezeigt?
      masss
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe ein von conrad für 1800euo mit dne kann ich alle spiele spielen =)
      Dagonzo
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter Artikel. Ich sag es den Leuten ja schon immer das sie für einen guten Spiele-Laptop auch entsprechend Geld ausgeben müssen. Man muss aber immer wieder lesen, wenn Spieler nach einem guten Spiele-Laptop fragen, aber dafür nicht mehr als 800 Euro ausgeben wollen.
      Der Fairness halber sollte hier auch die neue ASUS - Serie nicht unerwähnt bleiben, was Laptops mit hoher Spieleleistung angeht.. Diese sehe ich als sehr gelungen an. Hier mal ein Beispiel:
      http://geizhals.at/de/771784
      Stancer
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Notebook kostet halt die Mobilität extra.

      Hab mir vor ein paar Monaten nen Alienware Notebook gegönnt für 2000€,da ich oft unterwegs bin und mein Notebook halt immer mitnehme. Zuhause ist es dann Desktopersatz.

      Viele sagen zwar "Alien lohnt nicht und ist überteuert" aber ich bin voll zufrieden und alles läuft ohne Ruckeln.
      Jasyra1980
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch besser ist die wenn jemand sagt das er einen Laptop haben möchte.
      Dann kommt die Frage: "was möchtest du damit machen."
      Antwort: " Internet, Office und ein bisschen Spielen."
      Da hau ich mir schon immer vor die Stirn und erkläre das man dafür
      viel mehr Geld ausgeben muss wie veranschlagt und verweise auf einen
      desktop Rechner. Der darf es aber auf keinen Fall sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891134
Hardware
Spiele-Notebooks für Diablo 3 und Co: Kaufberatung für mobile Rechner
In unserem Special findet ihr Notebooks, die zum Spielen geeignet sind - dazu noch viele allgemeine Kauftipps zu Gaming-Notebooks. Wir liefern allgemeines Wissen, sprechen über die Vor- und Nachteile bei Spiele-Notebooks und geben konkrete Kaufempfehlungen.
http://www.buffed.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Spiele-Notebooks-fuer-Diablo-3-und-Co-Kaufberatung-fuer-mobile-Rechner-891134/
17.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Acer_5750G-2418G75.jpg
notebook,intel,amd,nvidia,sony,dell,laptop,acer
specials