• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      17.02.2013 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 17. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Spielefähige Notebooks ermöglichen, dass man auch mal gemütlich auf dem Sofa spielt"


      Das halt ich mal für ein Gerücht. Um richtig zu spielen braucht man auch gescheite Peripherie, d.h. mindestens noch eine richtige Maus und damit hat sich das mit dem Sofa bereits.
      Snake202
      am 18. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt auf das Sofa an, bei mir klappt es problemlos mit ner Maus.
      Im Notfall eine gute Unterlage benutzen, oder evtl. Mauspad, je nach Maustyp, und man hat überhaupt keine Probleme damit.
      Iffadrim
      am 18. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne auch Leute, die Counter-Strike mit dem Touchpad besser gespielt haben, als andere mit Maus.
      Aber da gebe ich dir voll recht.
      Habe berufliich jeden Tag diese Geräte vor mir und muss daran verschiedene Funktionen testen.
      Diese Touchpads machen irgendwann echt Fingerkrebs.
      Iffadrim
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durchaus guter Artikel für Leute, die sich ein mobiles Gerät zulegen wollen.
      Qualitativ würde ich aber eher zu den etwas höherpreisigeren BTO Systemen raten, da hier
      immerhin die Möglichkeit der individuellen Anpassung und auch Aufrüstung gegeben ist.
      Von der Verarbeitung mal abgesehen.
      Allerdings geht es halt erst bei 700-800 los und kann locker 1500 oder noch mehr erreichen.
      Ich vermisse aber Geräte mit 17" oder größer, wo das Gaming erst interessant wird.
      Wenn man bedenkt, dass bei einem stationären Gerät in diesem Preissegment locker ein 24" mit drin ist.
      Iffadrim
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir geht es primär nicht um den Preis, sondern um das was das Ding
      leistet.
      Klar für den Preis ein 17" ist nicht schlecht.
      Wenn man aber ersteinmal ein BTO System besessen hat, wirken die sog. Markengeräte nur noch wie ein halblebiger Ersatz.
      So wie das Ding hier:
      http://www.notebookjournal.de/tests/review-cyber-system-qx18-nvidia-gtx280-sli-923

      Gibt es auch mittlerweile mit aktueller Hardware.
      Piti49
      am 16. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+notebooks/gamer+multimedia/hp+g7+2241sg+core+i5+gaming+knaller

      Ich muss sagen dies ist schon ein ziemlicher preis/leistungs knaller.
      Ich habe es jemandem empfohlen der auch gerne spielt, er wollte sich erst dieses komische ding aus der MM werbung holen XD

      Es ist überraschend Leistungsstark da er hauptsächlich WoW und Lol gespielt hat, aber für 500€ auch mehr drin ist freut er sich jetzt um so mehr das er auch Aktuelle Titel ziemlich Problemlos von Mittel bis Hoch spielen kann.
      Und das ist für den Preis bei nem 17 Zoller meiner Meinung nach nicht gerade schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055553
Hardware
Notebooks zum Spielen - Kaufberatung und Praxistipps
In unserem Special findet ihr einige fürs Spielen geeignete Notebooks sowie allgemeine Praxis- und Kauf-Tipps zu spielefähigen Laptops. Hier erfahrt ihr alles über die Vor- und Nachteile von Notebooks als Spiele-Maschinen und worauf ihr beim Kauf achten solltet.
http://www.buffed.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Notebooks-zum-Spielen-Kaufberatung-und-Praxistipps-1055553/
17.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/Acer_Travelmate_5760G.png
notebook,gamer,laptop
specials