• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      24.02.2014 14:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      VigorMortis
      am 25. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir geht die Collectors Edition von Arkham Asylum nicht bei Steam zu aktivieren.....ungültiger Produkschlüssel.....aha.

      habe ich dann wohl wieder nen teuren Staubfänger mehr zuhause
      teroa
      am 25. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was passiert mit mein AOE online steht leider bei pc game nicht in der liste.
      Fizzban666
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär das schön wenn Origin und Upaly auch endlich verschwinden würden. Aber das wird wohl leider nicht so schnell passieren.
      gunny
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warhammer 40.000: Dawn of War 2 läuft schon über steam
      Milissa
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja vor es zu ein unding wird, Crack downloaden und Spiele funktionieren. Und das beste ist dann kann man auch ohne Internet die dinger Zocken.

      Aber trozdem schön das man das eine oder andere bei Steam beifügen kann. Hehe ausser steam geht morgen offline.
      Prinzpi
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir funktionierte weder Key von Arkhamy Asylum noch der von Arkham City. Laut Steam ein "ungültiger Produktschlüssel". Habe mich nun an den Support von Warner gewandt. Mal sehen was daraus wird!
      Schrobi
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "[...]nicht unbedingt vor dem Spielstart starten muss, sondern die bei Bedarf im Hintergrund des Spiels aktiviert wird." Ich denke mal deswegen hat sich diese Spieleplattform nicht durchgesetzt. Nur wenige nutzen solche lästigen Spieleplattformen freiwillig, schließlich will man doch einfach nur das Spiel spielen und nicht gleich Teil einer Spiele-Community werden. Die Konkurrenzplattform Steam nutze ich auch nur, weil ich es damals wegen CoD: Modern Warfare 2 installieren MUSSTE ! Wenn ich alle die Spiele die ich auf Steam besitze auch ohne Steam spielen könnte, würde ich höchstwahrscheinlich noch heute kein Steam nutzen.
      Aber nochmal zurück zu GfW: Ich habe diese Spieleplattform bei diversen Spielen wahrgenommen und fand sie eigentlich nur lästig. Häufig hatte ich Einlogg-Probleme, weswegen ich dann das Spiel nicht Online-Spielen konnte. Auch die ganze Aufmachung dieser Software fand ich nicht so prickelnd. Wenn man dann nicht durch ein Blockbuster-Spiel dazu gezwungen wird diese Spieleplattform zu nutzen, dann kann es nichts werden.
      Ich kann also verstehen, dass GfW nun bald abgeschaltet werden soll.
      Schrottinator
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und nicht zu vergessern, dass der Spielstand nicht gespeichert werden kann, wenn man nicht eingeloggt ist. Was aus dem Spiel gerne mal eine teure Demo macht...
      Schrottinator
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich bedingt durch "auf Arbeit sein" gerade nicht den Artikel lesen kann: Habt ihr die Liste der Spiele reingepackt, welche vermutlich nicht mehr spielbar sein werden?
      Wynn
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lost Planet, Resident Evil 5 und Street Fighter X Tekken. Für Dirt 2 und den beiden Operation Flashpoint-Titeln Dragon Rising und Red River gibt es ebenfalls keine Aussagen des Publishers Codemaster, Sega schweigt bisher offenbar völlig (unter anderem Virtua Tennis 4, Warhammer 40.000: Dawn of War 2), ebenso wie Square Enix zu Kane&Lynch: Dead Men. Microsoft wird für sämtliche seiner Titel wie zum Beispiel Fable 3 und Gears of War wohl keine Updates wegen GfWL herausbringen. Besonders viel Unmut gibt es rund um Grand Theft Auto IV, da der Rockstar-Titel noch immer, auch dank guter Mods extrem beliebt ist und es hier noch keine Aussichten gibt, dass GfWL entfernt wird.
      Gothmogh1990
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hinfort mit dem Mist!! Ich empfand es immer als besonders nervig, wenn man für ein Spiel, welches man mal grade spielen will, allerhand Anstrengungen und Komplikationen in Kauf nehmen muss, besonders, wenn man besagtes Spiel eh schon in der Steam-Bibliothek hat (wie etwa Dawn of War II).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110824
Hardware
Games for Windows Live Abschaltung - was bedeutet das für Eure Spiele?
Games for Windows Live ist bei manchen Spielen zwingend erforderlich und soll dieses Jahr abgeschaltet werden - wir haben Informationen und Tipps zu diesem Thema für euch gesammelt. Unser Special sagt euch, ob eure Spiele auch weiterhin funktionieren werden oder nicht.
http://www.buffed.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Games-for-Windows-Live-Abschaltung-was-bedeutet-das-fuer-Eure-Spiele-1110824/
24.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/2009-1-Batman-Arkham-Asylum.jpg
games for windows live,gta 4,microsoft,xbox live,steam
specials