• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      18.11.2012 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rabaz
      am 19. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, da werden ausschließlich amd-Karten (an einer Stelle sogar als alternativlos) empfohlen und direkt nebenan und oben drüber stehen drei Buffed-PCs mit...richtig ! Ausschließlich nvidia-Karten.

      Werden schon beide funktionieren denk ich ma. Ein paar Prozent Leistungsunterschied (wo ich niemandem abkaufe dass er die beim spielen wirklich merkt) werden ja auch ganz gerne mal dramatisiert.




      Mayestic
      am 19. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ein wenig überrascht. Solch eine Kaufempfehlung hätte ich hier nicht erwartet.
      Ich muss immer mal wieder ein wenig schmunzeln wenn es mal wieder nen neuen Buffed-PCGH-PC gibt.
      Preislich nicht grade optimal ist (noch) nett formuliert und die Hardware einfach geschmackssache nehm ich an.

      Generell bin ich hier mit allem einverstanden. Der Grund warum ich mir aber ein Nvidia GraKa gekauft habe ist das es viele Spiele gibt bei denen AMD-Karten Probleme haben können. Das was die neuen Karten leisten können übertrifft sowieso alles was meine Spiele die ich so spiele brauchen. Selbst meine nicht so leistungsstarke Nvidia-Karte mit einem schlechteren P/L-Verhältnis ist fast zu stark für mein Spiel. Da ich mir alle 4-5 Jahre spätestens ne neue kaufe macht es den Bock nicht fett ob Nvidia oder AMD.

      Ich hatte in SWTOR starke Probleme mit meiner AMD Karte, in GW2 ein paar weniger und mit der Nvidia hab ich aktuell gar keine Probleme. Man sieht ja auch leider auf so gut wie jedem Titel iwo ein Nvidia-Logo.

      Schöner Beitrag, sicher ausbaubar je nach persönlicher Vorliebe aber es gibt immer wen der meckern kann / will. 8/10
      OldboyX
      am 17. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Zusammenstellungen und es ist gut dass Klartext geredet wird in Punkto Grafikkarten und nicht versucht wird über CUDA oder PhysX möglichst diplomatisch dann doch irgendwie auch Nvidia zu empfehlen: AMD ist durch die Bank die bessere Wahl.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036104
Hardware
Der perfekte Gamer-PC unter 1.000 Euro - Tipps und Kaufvorschläge fürs PC zusammenstellen
Vor allem Shooter wie Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2, Far Cry 3 oder Medal of Honor sind oft der Grund, den PC aufzurüsten oder einen neuen PC zu suchen - anhand unserer Tipps und Zusammenstellungen findet ihr zwischen 500 und 900 Euro Gamer-PCs mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis für alle Spielegenres!
http://www.buffed.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Der-perfekte-Gamer-PC-unter-1000-Euro-1036104/
18.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/enermax_hoplite_4.jpg
komplett-pc,mainboard,grafikkarte,pc
specials