• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      28.10.2012 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davinho1
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat auch einen schönen Schub bei SWTOR gebracht...
      Theobald
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seitdem 3dfx von Nvidia zerstört wurde, um an die Kantenglättungstechnologie zu kommen, benutze ich nur noch ATI Karten. Also zufriedener Kunde seit mehr als einem Jahrzehnt.

      Wenn ihr jetzt noch mal am Stromverbrauch der Karten arbeitet, dann wäre es noch besser. Denn bessere Leistung wird ja seit Jahren nur noch durch mehr Stromhunger erkauft. Und das ist schlichtweg der falsche, weil kurzfristige Ansatz.

      Ach ja, klasse Beta-Treiber.
      Blutzicke
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Seitdem 3dfx von Nvidia zerstört wurde, um an die Kantenglättungstechnologie zu kommen..."

      Da war mal wieder jemand im Märchenland, oder? 3Dfx hat sich selber runiniert, weil sie nicht mehr wie ATI und NVidia ihre Chips an Grafikkartenhersteller verkaufen wollten, sondern gierig alles allein verdienen wollten... nur haben sie sich dabei verhoben bzw. die fehlende Markdurchdringung von STB unterschätzt, keine Kohle mehr für neue GPUs gehabt und sind letztlich pleite gegangen. Deren eigenes unfähiges Giermanagement hat also 3Dfx zerstört und nicht NVidia. Nvidia war lediglich der am Himmel kreisende Aasgeier, der freudig krächzend über den toten Kadaver hergefallen ist.
      HugoBoss24
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du strom sparen möchtest dann schalte deinen rechner aus.
      die karten verbrauchen im vergleich zu früher schon weniger, aber diese stromsparfanatiker nerven einfach nurnoch rum.
      Felix^^
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AMD !!!!!!
      KevinForster
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      AMD FTW !

      MfG
      Throlen
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse =)
      unterstützt jetzt mehr den FM1 sockel
      crushburn
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FM1 ist tot
      matthi200
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag AMD^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032430
Hardware
AMD Catalyst 12.11 Beta - Performancegewinn für AMD-Grafikkarten dank neuem Treiber und Wissenswertes zum Catalyst-Treibermenü
In unserem Special zum AMD Catalyst 12.11 Beta-Treiber geht es um die Themen Leistungsgewinn durch den neuen Grafiktreiber, aber auch allgemein zu Catalyst-Treibern und deren Menüs. So konfiguriert ihr die Treiber-Software auch im Betastatus richtig.
http://www.buffed.de/Hardware-Thema-130320/Specials/AMD-Catalyst-1211-Beta-Treiber-1032430/
28.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/CIVILIZATION_V_screen7.jpg
catalyst,radeon,amd,treiber,beta
specials