• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      13.04.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quentaros
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube es macht ein Unterschied in Bezug auf Magenverträglichkeit, ein Ego-Shooter selber zu spielen, als sich einen Ego-Film anzuschauen.
      Shurchil
      am 14. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Headline:
      ZITAT:
      " [...] das Hardcore ein Kassenschlager werden würde, damit hatte wohl niemand gerechnet.Das er derart floppen würde, aber wohl auch nicht. "


      DASS Hardcore & DASS er derart floppen würde

      Gott.

      Zum Thema: Bin ich der einzige, der einen total Flopp erwartet hat?
      Die Idee ist spitze aber einfach nicht für die Massen geeignet.
      Riotstarter-gg
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hauptsache batman vs superman(2h reden / 5min action,spannung) der größte dreck des jahres steht weit oben sogar mit ben affleck der damals schon den film daredevil kacke gemacht hat weil er nicht in die rolle eines superhelden passt
      Hasselhuuuf
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ben Affkleck spielt Batman gut! Leider hat es hier der Regisseur und die Autoren total verkackt.
      Hasselhuuuf
      am 13. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein kompletter Ego-Film? Den würd ich mir nicht mal illegal per Stream angucken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192065
Hardcore
Hardcore: FPS-Einbruch an der Kinokasse - Henry weit unter den Erwartungen!
Hardcore läuft komplett aus der Sicht des Protagonisten Henry ab - einem von den Toten zurückgeholten und zum Cyber-Soldaten umfunktionierten Superfreak mit Gedächtnisverlust, der auf der Suche nach seiner entführten Frau ist und dabei keine Gefangenen macht. Die Action ist fett und ausgefallen, aber entsprechend speziell und nischig - dass Hardcore ein Kassenschlager werden würde, damit hatte wohl niemand gerechnet. Dass er derart floppen würde, aber wohl auch nicht.
http://www.buffed.de/Hardcore-Film-261747/News/Flop-an-der-Kinokasse-1192065/
13.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Hardcore_04-gamezone_b2teaser_169.jpg
film&fun
news