• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.05.2014 16:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 27. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit doch froh - dass verschiedene Firmen nicht permanent Fortsetzungen bringen die nur grafischen t updats enthalten und neue Story mit viel Glück auf dem gleiche Niveau damit wird meinst nur die Serie ruinieren wie es bei den Militärshootern schon gemacht wird.
      Bevor die neue Source engine von Valve fertig ist - kann man nicht ernsthaft damit rechnen , dass die Entwicklung Spielen in die Endphase eintreten . Die Technik gibt auch zum Teil erst die neuen Möglichkeiten für das neue Spiel bzw Gameplay vor . Im übrigen - das einzige , was da in dem Bericht bestätigt wird ist - dass man sich mit der Konzeptkunst von HL3 beschäftigt . Das hört sich auch nicht an - als würde da viele dran arbeiten . In der Konzept Phase wird halt schließlich nur festgelegt - was die neue Engine können muss und ideen werden gesammelt . Das diese Phase läuft oder gelaufen ist - habe ich nie bezweifelt - aber von dort zu einem Spiel kann es noch sehr lange dauern .
      Fritzche
      am 28. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke auch das Sie es mit der Source 2 Engine bringen und dann sicherlich auch als Start Titel für Steam OS

      Aber ich will es endlich haben :'(
      Dagonzo
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "genauso dumm wäre es fans jahrelang drauf warten zu lassen. und interessiert valve das? scheinbar nicht!"

      @rebelknight

      Ein Spiel dieser Art ist auch nicht in einem Jahr aus dem Hut gezaubert. Und vor ein paar Jahren hatte Valve auch nichts angekündigt. Wenn dann waren das andere die Gerüchte in die Welt gesetzt haben.
      Fritzche
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollten die Episoden als HL3 vermarkten...aber bereits kurz nach Episode 2 kam das Gerücht auf das man diesen Stil fallen lässt...
      rebelknight
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß nicht mehr genau wie das war. aber der offizielle plan war meines wissens nicht nach episode 2 die episoden einzustellen!

      natürlich ist so ein spiel nicht nach 1 jahr aus demhut gezaubert. aber es geht auch hier nicht um 1 jahr^^
      Milissa
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube schon lange nicht mehr an HL. Es wird wie bei Duke Nukem sein ,... Jahrelange diskussionen und am ende kommt kein würdiger Nachfolger raus weil einfach die Spieler Generation die es damals geliebt haben nicht mehr so exestiert.

      Damals hat man auf Story und langzeit des Spiels programmiert für die Spieler, heute muss alles schnell gehen oder zumindes für die neue Generation einen schnellen Weg geben das es super wird. Und man muss Göttergleich rüber kommen statt ganze Party Grp zu spielen ... warum ruhm teilen wenn man die Welt beherrschen kann.

      So ist die Generation schon und dies sehe ich an meine jüngeren Geschwister was die so mögen. 1 min Trailer mit Text is schon ein lösch Grund bei manchen .. tja shit happens
      punkten1304
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die richtigen Half-Life fans welche aufmerksam die letzten 2 Jahre an Spielenews verfolgt haben, wissen eh das es in Arbeit ist, da gab es mehr als genug eindeutige Hinweise, vorallem in Interviews.

      Aber halt nix offizielles.

      Und genauso so gut oder auch nicht, ist auch die Aussage von dem CS Erfinder/mitbegründer. Er arbeitet seit Jahren nicht mal mehr bei Valve, daher ist er als Quelle und seine eigene Quelle mehr als fragwürdig was die Glaubhaftigkeit angeht.

      = Hl3-Status => tba
      galodin68
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sehr viel Spielraum für Spekulationen....
      Passt zwar nicht....aber wer ist denn H1Z1-Fan (wo wir schon bei zukünftigen Games sind) ????
      Denn da gibts seit gestern die News...:Early-Acces erscheint im Juni(Mitte)
      LG
      Rat Beast!
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fcuk!! Schon wieder auf eine HL3 News geklickt ...ich werde es nie lernen.
      Starblaster
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich ich vermisse den "Harry Potter" unter den Shooter-Gesellen nicht. Gordon Freeman ist wohl der häßlichste Shooter-Antagonist, den man je spielen durfte ...War zu seiner Zeit ja okay aber mehr auch nicht. Sagt mir lieber, obs Neuigkeiten zu Halo 5 gibt, damit meine Xbox One endlich Futter bekommt
      Fritzche
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Starblaster:

      Gordon Freeman und Spießig ? In Black Mesa waren Anzüge etc. Pflicht außerdem kommt er am Beginn Half Life nur zu spät weil er mit Barney und noch welchen Saufen war...

      Macht sowas ein Spießiger Mensch ? Oo

      Half Life hat das Gaming auf einen neuen Level gehoben ob du es glaubst oder nicht...

      Und wie schon gesagt Xbox will hier keiner lesen da es um HL geht
      rebelknight
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      halflife hat einfach seinen ganz eigenen speziellen scharm, den man sonst in keinem spiel findet.
      wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das schade für dich.

      wenn du aber meinst du musst unter einem hl3-beitrag was von xbox und halo erzählen, dann darfst du dich auch nicht beschweren wenn du nen dummen kommentar an den kopf zurückkriegst
      max85
      am 26. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dem Helden selber kann ich auch nicht viel anfangen, aber die Spiele waren großartig. Habe erst Anfang 2014 wieder Half Life 2 durchgespielt, und es ist immer noch so das es so gut wie alle modernen Shooter in den Schatten stellt. (Gameplay)
      kaepteniglo
      am 25. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Halo 5 kommt leider erst 2015. Hoffte zumindest auf Herbst 2014....
      Starblaster
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @rebelknight ... ich trolle nicht und wieso schämst du dich ein Gamer zu sein.. schäme dich lieber dafür, dass du scheinbar eine andere Meinung als die deine zu einem Spiel nicht respektieren kannst und beleidigend wirst! Nur weil mir Half Life nicht besonders gefallen hat und ich dem spießigen Äußeren des Gordon Freeman nie etwas abgewinnen konnte, was halt nur meine ganz persönliche Meinung zu Half Life ist, das mir im direkten Vergleich zu anderen Games halt nie so recht gefallen hat. Ich habe aber nicht in Abrede gestellt, dass es zu seiner Zeit okay war. Meiner Meinung nach hätte man sich auch die Meldung hier sparen können, denn es ist nicht einmal belegt, ob es sich wirklich um ein Artwork aus einem neuen Half Life handelte was er da gesehen hat. Also eigentlich noch unterhalb eines Gerüchtes anzusiedeln...
      Treefrog
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nur für mich Sprechen, aber HL war für mich schon viele Stunden Spiel und Spaß, es hat sich gelohnt.
      Wie die Wiederbelebung wird, steht in den Sternen.
      rebelknight
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich solche kommentare lese, schäme ich mich ein wenig dafür ein gamer zu sein.
      tue mir ein gefallen und spring wieder in deine box, du troll ;P

      Treefrog
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber leider nichts dran.
      rebelknight
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es wäre dumm den erfolgreichsten Ego-Shooter nicht weiter zu führen."


      genauso dumm wäre es fans jahrelang drauf warten zu lassen. und interessiert valve das? scheinbar nicht!
      Membaris
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe geil
      Dagonzo
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum nicht?
      Es wäre dumm den erfolgreichsten Ego-Shooter nicht weiter zu führen.
      Ich denke da ist schon was dran. Und Hinweise darauf gibt es durchaus. Nur hat es wieder irgend jemand zu früh mitbekommen, dass man es erst mal dementiert.
      Berserkerkitten
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find's halt zum Kotzen, dass nicht endlich mal ne klare Ansage kommt. Wenn schon kein Erscheinungsdatum, dann wenigstens mal ein klares Ja oder Nein. "Ich hab Konzeptbilder gesehen, die aus dem Half-Life Universum stammen." Ja geil. Und weiter? Ich kann auch Bilder von nem Spiel malen, damit ist dessen Produktion aber doch nicht bestätigt. Wahrscheinlich hat er ein altes Poster von Eric Clapton gesehen und ihn mit Gordon Freeman verwechselt. -_-
      Treefrog
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122450
Half-Life 3
Half-Life 3 befindet sich angeblich "in Arbeit"
Counter-Strike - Schöpfer Minh "Gooseman" Le hat angeblich Konzeptkunst zu Half-Life 3 gesehen. Weiterhin berichtet er, dass sich ein neues Left4Dead in Arbeit befindet, welches großartig aussieht.
http://www.buffed.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-befindet-sich-angeblich-in-Arbeit-1122450/
25.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/hl3-pcgh_b2teaser_169.jpg
half-life 3,left 4 dead
news