• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Antonio Funes
      06.09.2014 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snoggo
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag meine Kombi aus A10 und einer R7 260. Die Leistung ist wirklich beachtlich und reicht für viele Spiele mehr als aus.
      Und wenn ich wirklich Leistung brauche, gibt es Steam-Streaming.
      rebelknight
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mir einen pc aus uralten komponenten zusammengebaut und ins wohnzimmer gestellt den ich zum streamen benutze oder auch zum zocken. dank steam-streaming ist die leistung kein thema mehr.
      ElReloaded
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die für mich im Wohnzimmer entscheidenden Parameter werden von diesem Artikel leider nicht berührt: ich will vom Sofa aus bequem im Internetsurfen oder einfache Spiele (Browsergames,Wirtschaftssimulationen) spielen. Weder mein Fernseher, noch eine Spielkonsole noch Handy ermöglichen mir ein einwandfreies Surfen, weil jeder Hersteller mir seine Umgebung aufdrücken will.
      Dabei soll der PC sehr leise sein - ich habe seit 4 Jahren eine Wii und die ist beim Browsen flüsterleise, so soll der PC das auch können. Also Kernthema eins: Lautstärke.
      Kernthema zwei: Steuerung. Zum Surfen benötige ich eine geeignete Steuerung - hier bin ich noch ratlos. Im Wohnzimmer eine Maus/Tastatur rumliegen haben, ist ungalant. Alle anderen Lösungen sind mir zu unkomfortabel.
      Snoggo
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutze eine Minitastatur/Touchpad/Fernbedienungskombi.
      Fürs Couchsurfen reichts.
      Wenn ich dann doch den HTPC anwerfe, habe ich dafür von Logitech eine Wireless Tastatur/Touch Kombi und nutze die Wireless XBOX Controller meiner Konsolen.

      Wobei Kinect aber auch ganz gut funktionieren kann (zumindest wenn ich das von der XBOX her ableite), fehlt nur das SDK Für Die Kinect2.
      rebelknight
      am 06. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich benutze funk-maus und tastatur gepaart mit einem klappbaren laptoptisch. für mich ist diese lösung ideal.
      wenn man das zeug hinterher brav wegräumt (dauert 10sek ohne kabel) ist es auch nicht "ungalant"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135035
HTPC: Home Theater Personal Computer
HTPC: Home Theater Personal Computer - Beispiel-Konfigurationen und Kauftipps
Mini-PCs werden immer gefragter. Vor allem fürs Wohnzimmer suchen einige Nutzer einen besonders kompakten und trotzdem spielefähigen PC. Wir geben Kauftipps zu diesem Thema und haben drei Beispiel-Konfigurationen ab 530 Euro vorbereitet.
http://www.buffed.de/HTPC-Home-Theater-Personal-Computer-Hardware-255587/Specials/Beispiel-Konfigurationen-und-Kauftipps-1135035/
06.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Bitfenix-Prodigy-Orange-00001-pcgh_b2teaser_169.jpg
htpc,mainboard,grafikkarte,komplett-pc,pc
specials