• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      16.01.2015 12:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 16. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe interessehalber ein paar Streams auf Twitch verfolgt...
      Wie schon DayZ leider überhaupt nicht meins... (obwohl ich die "Zombie-Thematik" prinzipiell liebe!)
      95% ereignisloses Rumgerenne, furchtbare Grafik, ebenso furchtbare Mitspieler....
      Mikeko
      am 16. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "95% ereignisloses Rumgerenne"

      Sandbox in der Alpha. So sieht das eben aus, wenn 90% der Features und einige Encounter fehlen.

      ZITAT:
      "furchtbare Grafik"

      Grafik ist immer Geschmackssache und stets < gameplay. Aber ja... tröste dich mein Sohn, die Texturen sind tatsächlich Platzhalter.

      ZITAT:
      "ebenso furchtbare Mitspieler"

      Als MMORPG Veteran aus frühsten Onlinezeiten, der dann auch noch gerne gediegen auf einem RP-Server / PvP RP-Sever spielt, kann ich dir da zustimmen. Ich dachte die MMORPG Com wäre über die Jahre schlechte geworden, aber das sind Engel im Vergleich. Nur RTS und MOBA Communities können dies noch toppen.

      Zum Glück nimmt der Antrang irgendwann ab, man findet Gruppen und kommen weitere Server, auch Severtypen dazu und wem es ganz stinkt der geht auf eien PvE Server. Warten wir es ab.
      Rockgar
      am 16. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tipp: FINGER WEG!!!

      Schon jetzt gibt es auf den ersten Servern welche die sich ( wie zu erwarten DOCH im Shop
      erhältliche Kisten mit Waffen,Mun,Food etc etc) voll ausgestatet haben und die Balance zu 90%
      überall hinüber ist!!!!

      Soviel zum Thema:" Wir werden nur kosmetische Sachen in den Shop aufnehmen, nichts was direkt
      in das Spielgeschehen eingreift."

      Leider wurde damit jede Hoffnung auf ein reines "Play-to-Progress" wieder mal zerstört.



      joeranimo
      am 17. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben sich übrigens schon entschuldigt und die ksiten generft, sodass es keine waffen mehr drin gibt. quelle dürft ihr googlen
      ansonsten sieht jetzt schon besser aus als dayz, was kontrolle über den spieler, looten, benutzen und kämpfen angeht.
      würde mich freuen, wenn sie es nicht wieder versauen, wie bei vielen spielen des genres.
      Zyrax333
      am 16. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wer hier für echtgeld sich waffen und co kauft ist selbsg schuld jep.. ich freue mich ihn heimlich umzuhauen und sein zeugs zu geniessen wuhu^^
      !!Das spiel macht jetzt schon spass hört nich auf rockgar... !!!
      Mikeko
      am 16. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du spielst doch hoffentlich nicht alleine? Und zu zweit oder dritt solltet ihr solche Spieler die ich auf meinem US Server noch nicht gesehen habe(das max. waren bislang Bögen und Macheten, einmal eine Pistole) locker schaffen und euch über die Beute freuen, die ein anderer bezahlt hat.

      Zumal ALLES in den Kisten, die nicht jedes mal Waffen oder Munition enthalten, in der freien Welt zu finden bzw. irgendwann zu craften sind.

      Und dass es diese Drops geben wird, ist nicht neu. Du hast dich einfach nicht informiert. Denn seit September diskutieren die Devs darüber und kommunizieren es der Community, sowohl auf dem offiziellen Twitch Kanal, auf Reddit und Twitter. Und angeblich soll es auch im SOE Forum stehen. Ich wusste es und beschäftige mich nur am Rande damit. Da kann ich nur sagen... selbst schuld.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148074
H1Z1
Wie Zombies den gewohnten Tagesablauf zerstören
Wie geplant startete am 15. Januar 2015 das Survivalspiel H1Z1 von Sony Online Entertainment in den Early Access bei Steam. Im offiziellen Early Access-Trailer "The Easy Life" zeigt der Entwickler, wie sich das vormals angenehme Leben durch die Zombie-Apokalypse unvorteilhaft ändert. Wir sagen nur: Joggen mit Zombies!
http://www.buffed.de/H1Z1-Spiel-54193/Videos/Wie-Zombies-den-gewohnten-Tagesablauf-aendern-Trailer-1148074/
16.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/vlcsnap-2015-01-16-11h02m20s205_b2teaser_169.jpg
h1z1,soe,video
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61419_sd.mp4