• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.07.2014 16:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Irinii
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow, für so was kann man 2014 wirklich Geld verlangen? Miese Grafik und keine wirklichen Neuheiten bezüglich Gameplay im Vergleich zu den anderen 200 Zombie-Survival-Klonen.
      Bulbarius
      am 01. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Meinung. Ist ne tolle Sache so ein Survival, nur war vor 20 Jahren Resident Evil schon viel mehr packender. Oder bin ich durch das alter abgehärtet? Naja, bessere Grafik sollte es schon sein.. ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1127370
H1Z1
Gameplay-Video von der E3
Im Rahmen der E3 konnten Pressevertreter sich die Demo von H1Z1 mit jeder Menge Spielszenen anschauen. Die Macher von Sony Online Entertainment haben eine Aufnahme von dem Spielmaterial nun hochoffiziell veröffentlicht. Seid dabei, wenn ihr mehr über das Sammeln von Ressourcen, das Craften, über Bogenschießen, dynamisches Wetter und mehr erfahren wollt.
http://www.buffed.de/H1Z1-Spiel-54193/Videos/Gameplay-Video-von-der-E3-1127370/
01.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/F26AFE2C-C6EA-A8FF-3EB014F2BDFD5006_b2teaser_169.jpg
soe,h1z1
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58574_sd.mp4